iTunes hat problem mit MP3´s

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ronny130286, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2009
    Hi

    ich habe das problem mit iTunes das ich mache MP3´s nicht abspielen kann, der spielt die nur 1sec an und springt dann gleich auf das nächste lied, an was liegt das???

    Weil der Media Player spielt die MP3 ohne Problem ab
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2009
    AW: iTunes hat problem mit MP3´s

    sicher das das mp3's sind und kein anderes format? ogg zum bsp?... macht er das immer bei den selben tracks oder bei immer unterschiedlichen
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: iTunes hat problem mit MP3´s

    bin mir sicher das das definitiv ne mp3 ist zeigt er mir auch im iTunes unter informationen an
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: iTunes hat problem mit MP3´s

    und taucht das problem immer bei der selben mp3 auf oder bei unterschiedlichen
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: iTunes hat problem mit MP3´s

    naja es gibt das mehrere mp3´s bei denen das auftaucht und das immer egal ob ich das iTunes nochmal neustarte oder nicht
     
  7. #6 9. März 2009
    AW: iTunes hat problem mit MP3´s

    klingt vllt komisch, aber wenn du sie einfach von mp3 in mp3 umwandelst? vlllt hilft das ja...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iTunes problem MP3´s
  1. Problem mit iTunes Fehler 103

    wild_animal , 2. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    846
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    810
  5. iTunes Problem

    romestylez , 16. Dezember 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    752