iTunes - iPod Dienst kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von $hadow, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    Moin Leude

    mein iTunes fing vorhin auf einmal an zu spacken, es erkennt meinen iPod nicht mehr weil es meint das der iPod dienst nicht aktiv wäre. Jez wollte ich es neuinstallieren aber kurz vorm ende bleibt es stehen und da steht: Dienst "iPod-Dienst" konnte nicht gestartet werden. Überprüfen sie ob sie auseichende berechtigunggen zum starten von Systemdiensten besitzen". ich habe keine ahnung woran das liegen soll könnt ihr mir helfen? bw's sind drin

    Mfg
     
  2. 7. April 2008
    AW: iTunes - iPod Dienst kann nicht installiert werden

    geh ma auf systemsteuerung -> verwaltung -> dienste und stell den iPod-Dienst auf automatisch (und falls er nicht gestartet ist starte ihn auch gleich)
    am besten machste das im abgesichtertem modus über den admin account

    danach teste ma ob es geht
    aber egal ob es geht oder nicht - danach neu starten und es nochma testen

    ansonsten fällt mir gerade nichts ein
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.