iTunes Problem mit Ipod Touch !

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von finkle, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    hi all,

    habe schon länger meinen touch.. er is gejailbreaked und jede menge appz und mukke drauf.

    eben wollte ich n paar lieder drauf machen, da kamen auf einmal fehlermeldung vonwegen zeitüberschreitung oder so. wenn ich den ipod jetz mit itunes verbinde fragt er ob ich den ipod als neuen ipod konfigurieren möchte oder ob ich ihn aus dem backup wiederherstellen möchte. ich ahbe angst, dass wenn ich wiederherstellen mache, er alles löscht.

    kann mir jemand helfen??


    mfg finkle
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: iTunes Problem mit Ipod Touch !

    tja...musst wohl oder übel alles löschen

    aber bevor versuch per FTP reinzukommen

    CuteFTP --> SSH Zugang --> IP vom iPod --> HOFFE du hast Jailbreak

    dann bei Username: root
    Passwort: alpine


    alles saven und wiederherstellen

    danach wieder lieder/apps/bilder was dir wichtig is draufpacken ( bei google den PFAD für die jeweilige Rubrik raussuchen weiß ich jetzt nicht ausm Kopf )

    geht der Touch denn noch normal an!?
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: iTunes Problem mit Ipod Touch !

    gibts keine andere möglichkeit?

    kann ich via SSH alle dateien komplett sichern und genauso wieder draufladen?
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: iTunes Problem mit Ipod Touch !

    meine vorherige frage:

    geht der pod noch an?!


    zu deiner Frage:

    in der theorie sollte es gehen...musst dir halt die pfade für die bilder musik und apps raussuchen bei google...oder in nen ipodtouch forum nen request schreiben ^^ kein lust jetzt alles rauszusuchen das kannst auch du selber

    via ssh kommst du in dein ipod touch rein der ist aber sehr komplex aufgebaut^^ deshalb kannste nich einfach so bilder und musik dateien rüberziehen musst die erstma finden
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: iTunes Problem mit Ipod Touch !

    der ipod funktioniert wie vorher, nur eben die synchronisation funzt nichtmehr wie davor!
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: iTunes Problem mit Ipod Touch !

    Gehört nach > Windows & Software, Itunes = Software
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: iTunes Problem mit Ipod Touch !

    deinstallier ma itunes und lads wieder neu drauf ...is ja komisch wenn der den im normalen modus wiederherstellen will

    wenns dennoch nich funzt dann musste halt ma über ftp rein und alles sichern
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.