iTunes zur Xbox360 streamen ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Gnet, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    Hallo leute,
    ich hab sei gestern eine Xbox360 und wollte auch meine Musik/Filme usw. auf die Xbox360 streamen, jedoch geht das nur mit dem Windows Media Player ich benutze aber iTunes. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze mit iTunes zu realisieren ? Besitze einen Windows XP PC.

    mfg Gnet
     
  2. 15. September 2009
    AW: iTunes zur Xbox360 streamen ?

    nope geht glaube nur mit windows media center.
    korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  3. 15. September 2009
    AW: iTunes zur Xbox360 streamen ?

    nope i tunes und die xbox fnuken ned miteinander......du musst entweder über media player .... media center oder windows media connect streamen.....oder zum guten alten usb stick greifen
     
  4. 15. September 2009
    AW: iTunes zur Xbox360 streamen ?

    Du kannst das aber mit dem Media Player realisieren, dann läuft das Datei-Sharing Programm immer im Hintergrund, du musst den Player nicht geöffnet haben.

    Verursacht bei einigen (z.B. mir) aber unkontrollierbare Arbeitsspeicherauslastung, das Programm gebraucht manchmal nur 20mb, manchmal mehr als überhaupt zur Verfügung steht und das gesamte System wird derbst langsam.

    Kannste mal versuchen, mit Windows Media Player 10 gehts auf jeden Fall, bei 11 bin ich mir nicht sicher.
     
  5. 16. September 2009
    AW: iTunes zur Xbox360 streamen ?

    Okay, ist es irgendwie möglich die iTunes Mediathek in Windows Media Player zu importieren ? Ich hab nämlich alles in iTunes.

    mfg Gnet
     
  6. 16. September 2009
    AW: iTunes zur Xbox360 streamen ?

    kannst ja versuchen die iwie zu speichern... die frage is ob du das dann im mediaplayer öffnen kannst. ansonsten kannste mit dem mediaplayer genauso wie mit itunes deine festplatte nach musikdateien durchsuchen lassen.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.