Itunes!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von X360, 16. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Hi wollte mal fragen wie ich bei Itunes das Albumcover einfügen kann ohne mich beim Istore anmelden zu müsse!?

    Danke
     
  2. 16. April 2008
    AW: Itunes!

    Rechtsklick auf den Song -> Informationen -> Cover und dort dein Cover auswählen, dann auf OK klicken.

    btw. die Cover bei iTunes sind gratis...
     
  3. 16. April 2008
    AW: Itunes!

    oder wenn du das lied spielst, das cover einfach unten links in die box reinziehen. wenn die box nicht da ist mal ganz unten rechts auf den pfeil nach oben klicken
     
  4. 16. April 2008
    AW: Itunes!

    Ja gut das die kostenlos sind ist klar aber ich muss mich mit kreditkartennummer und alles anmelden das mächte ich nicht!

    Danke schon mal aber das funktioniert auch nicht ich kann die bilder in kein feld ziehen auch nicht im menü weder noch bei informationen und es dann dort in das feld ziehen.

    geht beides nicht!
     
  5. 16. April 2008
    AW: Itunes!

    Du musst im Reiter Cover auf Hinzufügen klicken und dann den Pfad zu der Bilddatei auswählen.
     
  6. 16. April 2008
    AW: Itunes!

    kannst du mal nen screen machen und hosten damit ich weis wo es ist, hab das programm neu und kenne mich leider damit nicht so aus! der pfad ist auch klar aber wo kp! sorry
     
  7. 16. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Itunes!

    ...
    Bild

    dahin kommst du, wie von mir schon erwähnt, über:
     
  8. 16. April 2008
    AW: Itunes!

    ja das sieht gut aber aber bei mir sieht das andres aus ich habe windows vista und das itunes scheint auch ein anderes zu sein weil diese kategorie gar nicht rescheint mit dem album


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.