Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cetinHo, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2007
    Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360574/
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    ohh mann das ist schon krass was der arme kerl durch macht ich hoffe die op läuft gut und er wird wieder richtig fit und kann für werder wieder knipsen MFG
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    Ich hoffe für Klasnic nur das Beste.
    Ich meine, er hat immer sein Bestes für Werder Bremen gegeben, welche sich eigentlich glücklich schätzen können, solch einen Spieler zu haben.
    Außerdem wünsche ich in so einer Situation jedem Glück, egal ob Fussballer oder nicht.

    mfg Chakuza
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    Ich versteh das irgendwie nicht. Ich habe immer gedacht, dass man nac hso einer Organtransplantation eigentlich nur Probleme hat, weil der Körper das eventuell abstossen will? Ich hoff mal, dass der wieder fit wird und Werder evtl noch zum Meister schiesst
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    kroatischen presseberichten zufolge hat ivans körper die niere seiner mutter abgestoßen und er musste zur not op ins klinikum ... angeblich will man es jetzt doch mit der niere seines bruders versuchen

    man man man das kann doch nicht wahr sein .. wie soll man sich denn da wieder auf die rückrunde freuen
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    ou hoffe er kommt bald wieder zurück und schisst bremen zum meistertitel! denke dass du op gut verlaufen wird und er bald wieder spielen kann! von mir schonmal gute besserung
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    Ich dachte sein Bruder spendet ihm die Niere, aber so ist das Leben...bei Bremen rüstet man sich schon auf die Zeit ohne Klasnic und haben ja gleich mal den Stürmer Rosenberg von Ajax Amsterdam für 3,5Mil. transferiert^^
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    Ja für ihn ist es richtig übel, wer weiss ob er jemals wieder bei Bremen zum Zuge kommt...
    Naja hoffen wir das beste.
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    oh mann! da kann man ihm ja nur glück wünschen. da sieht man mal, dass das wirklich jedem passieren kann, allerdings hab ich noch nie gehört, dass das nem fußballer passiert ist! ich hoffe ebenso, dass die OP gut verläuft und er schnell wieder fit wird, der mann is einfach ein topp fußballer - find ich!
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    ich hoffe das er wieder gesund wird und irgendwann dann auch wieder für werder auflaufen könnte den er ist ein sehr wertvoller spieler bei bremen und ausserdem ist der auch ein wirklich klasse sturm partner von klose wenn er in topform ist aber leider ging das ja nicht aufgrund seiner nieren insuffizienz,also ich wünsch ihm das er schnell wieder gesund wird und seine karriere fortsetzen kann:]
     
  11. 29. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    Ist natürlich ein harter Schlag für Werder Bremen und vor allem für Klasnic. Vor allem wenn man bedenkt, dass sein Körper die Spenderniere abgestoßen hat.

    Link dazu:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_817487.html


    Ich hoffe mal, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. In meinen Augen ist es ein Super-Stürmer.
     
  12. 30. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    ich hab heute gelesen das sein körper die niere abgestoßen hat der arme kerl der tut mir echt leid aber da sieht mann wieder das geld alleine auch nich glücklich macht
    mfg:kevino
     
  13. 30. Januar 2007
    AW: Ivan Klasnic bekommt Spenderniere

    Habe auch gestern im Teletext gelesen, dass sein Körper die Spenderniere abgeworfen hat. Sow ie ich gehört hab, war das die Niere seines Bruders. Naja.
    Ich hoffe mal stark, dass es ihm in Kürze wieder besser geht (die nächste Operation soll erst in 6 bis 8 Wochen stattfinden). Bei Werder hat er ja leider momentan keinen guten Stand, schon lange ist er kein Stammspieler mehr. Er tut mir wirklich Leid, was er alles durchmachen muss. Ich hoffe wirklich, dass er der Buli erhalten bleibt und dass er sobald wie möglich wieder spielen kann!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.