#1 11. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=89cT1nS6TGI&feature=related Was haltet ihr davon? Ich finds ganz Nice!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2010 AW: J-Smart - Bring Ordnung in dein Leben Kannst du irgendwie bissl was zu dem sagen? Bist du das? Also ich finds nicht schlecht..gute flows... + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2010 AW: J-Smart - Bring Ordnung in dein Leben Hahaha, Geil! Ich mags... Bewertung haste! + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: J-Smart - Bring Ordnung in dein Leben joa ders ned schlecht. mir ein bisschen zu wuchtig, aber das macht sein rap aus. is aufjedenfall kein popelrap. vom style her so wie hollywood hank oder saw? YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Oktober 2010 AW: J-Smart - Bring Ordnung in dein Leben Ist nen Kumpel von mir! Feinster Rap aus Oldenburg!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: J-Smart - Bring Ordnung in dein Leben haha, kannte früher eine aus oldenburg und die hat mir früher mal diese track geschickt YouTube-Video er ist schon dufte, freut mich, dass er noch was macht. da du ja n kumpel von ihm bist, suche ich noch n track von ihm. da waren mehrere leute als feature dabei und es ging glaube ich um das label bzw. haben die auch über die stadt gerapt und der eine hat immer was von nasen brechen gelabert, ob das immer war, weiß ich nicht, aber das mit dem nasen brechen ist in mein gehirn eingeschweißt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Oktober 2010 AW: J-Smart - Bring Ordnung in dein Leben Yeah Oldenburg. Gibt es das Lied auch irgendwo in vernünftiger Qualität zum downloaden? + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Oktober 2010 AW: J-Smart - Bring Ordnung in dein Leben unsere Stadt? kann das sein das du das meinst mit smoke-S, ronin usw + Multi-Zitat Zitieren