Ja oder Nein Quiz Facebook - existiert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sprite-Zero, 11. März 2011 .

  1. 11. März 2011
    Hallo Leute,

    Wollte mal wieder dieses Ja oder Nein Quiz auf Facebook ,,spielen'', aber finde das App nicht. Das Symbol für dieses Quiz ist so ein blaues Heft mit einem Bleistift. http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Ja-oder-Nein-Quiz/158184737569025 Hier ist die Website, wenn ich aber auf ,,Play Now'' gehe, tut sich nichts.

    Kann mir jemand helfen?

    Bw drin

    Sprite-Zero
    '
     
  2. 11. März 2011
    AW: Ja oder Nein Quiz Facebook - existiert nicht mehr?

    http://apps.facebook.com/quetanbienamigos/take_quizz/

    ist auch ja oder nein, aber ohne buch und stift wie von dir in der grafik.
     
  3. 11. März 2011
    AW: Ja oder Nein Quiz Facebook - existiert nicht mehr?


    Ich brauch aber genau das was ich verlangt habe, danke trotzdem für die Antwort.

    Bw is raus, nich für Erstantwortenden... -.- Und: Sag mir nicht, was ich zu tun habe und was nicht..
     
  4. 12. März 2011
    AW: Ja oder Nein Quiz Facebook - existiert nicht mehr?

    Das ist es auch nicht oder ?
    http://apps.facebook.com/apqhlwzjkxcvru/?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.