Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 27. Juni 2012 .

  1. 27. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jack Reacher

    Bild
    {img-src: http://www.indiewire.com/static/dims4/INDIEWIRE/a356072/4102462740/thumbnail/680x478/http://d1oi7t5trwfj5d.cloudfront.net/e8/e013c0a9cb11e1bcc4123138165f92/file/tom-cruise-one-shot-poster-cannes.jpg}​

    Studio:
    Paramount Pictures

    Director:
    Christopher McQuarrie

    Screenwriter:
    Josh Olson, Christopher McQuarrie

    Starring:
    Tom Cruise, Rosamund Pike, David Oyelowo, Richard Jenkins, Alexia Fast, Robert Duvall, Jai Courtney, Werner Herzog

    Release Date:
    December 21, 2012

    Info:
    Quelle:filmstarts.de


    Ich mag Tom Cruise und sehe in gerne in Action/Thriller, bin mal auf den ersten Trailer gespannt ^^

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  2. 27. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Hier noch ein Foto von Cruise als Jack Reacher:

    Bild
    {img-src: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/91/59/26/20154318.jpg}

    Das Bild könnte auch aus Krieg der Welten oder Mission Impossible III stammen, aber ich mag ihn einfach in solchen Rollen.
     
  3. 29. Juni 2012
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    jo tom cruise ist back. freu mich auf das teil. nach mission impossible 4 trau ich ihm wieder einiges zu.
     
  4. 2. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Hi,

    der Trailer ist jetzt auch online


    HF
    Death-Punk
     
  5. 4. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Trailer:



    Im Kino gestern kam der Trailer auf Deutsch^^
     
  6. 4. Juli 2012
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    spam....trailer....geil....wird geil.....
     
  7. 4. Juli 2012
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Finde den Trailer auch gut gemacht und hoffe auf einen geilen Film. Allerdings würde ich ganz gerne mal etwas von Werner Herzog sehen, der hier den Antagonist verkörpert.
     
  8. 18. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Hi,


    neuer Trailer online




    HF
    Death-Punk
     
  9. 18. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Da isser, der Herzog Film kommt im zweiten Trailer ganz anders rüber, mal sehen, ob er am Ende überzeugen kann. Ich schaue ihn mir aber auf jeden Fall an, mag Cruise in solchen Rollen einfach.
     
  10. 18. Oktober 2012
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    habe das Buch gelesen und das Buch ist Hammer! Allgemein die Reacher Reihe kann ich nur empfehlen! (Killing Floor - Größenwahn ist richtig MEGA!!!)

    also auf den Film freu ich mich, auch wenn meiner Meinung nach Cruise ein Tick zu klein für die rolle ist ^^
     
  11. 19. Oktober 2012
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    die letzten 30sec vom zweiten trailer sind richtig geil.^^
     
  12. 19. Oktober 2012
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    bringe den film irgendwie immer mit dem film drive und dem spiel driver in verbindung.

    so ganz hat mir nicht überzeugt, kann aber auch daran liegen, dass ich in letzter zeit den tom garnicht mag...

    je nach lust und laune, schaue ich mir den vllt. trotzdem mal an.
     
  13. 17. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Hi,

    2 neue Spots online

    Jack Reacher Official Movie Spot: Guns



    Jack Reacher Official Movie Spot: Ruthless


    HF
    Death-Punk
     
  14. 1. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Hi,

    und noch 4 neue TV Spots













    HF
    Death-Punk
     
  15. 5. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Hi,

    hier noch der neue Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  16. 21. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Jack Reacher ist komplett auf Tom Cruise zugeschnitten, wer ihn also nicht mag, sollte den Film einfach meiden. Denn neben wenigen Action-Szenen sieht man meistens Cruise in der Rolle des coolen Jack Reachers, wie er in Sherlock Holmes-Manier ein Puzzle-Teil an das andere fügt. Das ihm diese Puzzle-Teile teilweise einfach vor die Füße fallen fand ich zwar manchmal etwas arg konstruiert, letzten Endes stört es aber nicht großartig, da die Figur eben diese Fähigkeit besitzt. Jack Reacher ist ein zuweilen etwas überzeichneter "Held", denn er ist jedem überlegen, hat immer flotte Sprüche parat und die Frauen werfen ihm bewundernde Blicke zu. Man hat nie auch nur einen Hauch von Zweifel an seinen Aussagen und Feststellungen. Einfach ein Supermann. Mit Tom Cruise hat man aber einen Darsteller gefunden, der dies überzeugend rüberbringen kann.
    Der restliche Cast hat meist nicht viel zu tun. Die attraktive Rosamund Pike spielt die Anwältin recht ordentlich, bleibt aber austauschbar. Auf der Seite der "Bösen" agiert vor allem Werner Herzog auf eine selten gesehene Art und Weise: Nämlich gar nicht. Mit immer dem selben Gesichtsausdruck gibt er seine Befehle und bleibt irgendwo ziemlich blass. Auf der einen Seite einfach cool, auf der anderen Seite schade.
    Der Fall, welchen Reacher zu lösen hat, ist sehr einfach gehalten und ich finde es schade, dass man sich da nicht mehr Mühe gegeben hat. Überraschende Wendungen gibt es keine und die Absichten von Herzogs Charakter sind einfach langweilig. Die Zeit und Mühen, die Reacher aufwendet, um den Fall zu lösen, stehen in keinem Verhältnis zur Auflösung.
    Zudem sind manche Sachen etwas zu salopp gelöst sag ich mal, möchte da aber nicht Spoilern.

    Fazit: Jack Reacher ist ein Tom Cruise-Film. Er spielt den Supermann, der alles kann und jedem überlegen ist, mit einer überzeugenden Coolness und man kann sich den Film durchaus anschauen. Man sollte sich vom Trailer allerdings nicht blenden lassen, denn neben wenigen Action-Szenen lebt der Film vor allem von vielen ruhigen Szenen.
     
  17. 22. April 2013
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    Nach MI 4 und Oblivion ein Film den man sich anschauen konnte. Kein reiner Action kracher, aber dennoch gut. Hatte erst was anderes erwartet war trotzdem zufrieden. Zu Hause angeschaut, für mich.

    6/10
     
  18. 22. April 2013
    AW: Jack Reacher (Thriller) - Tom Cruise, Robert Duvall, Werner Herzog

    ich sag mal so. der film ist spannend bis der bösewicht erscheint und dann wird es bischen bekloppt.
    also punktet der film da, wo tom cruise alleine den fall mit der anwältin löst und sobald der bösewicht ins spiel kommt, wird es doof.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.