Jackass 2 - Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2006
    hey leute! morgen kommt in amerika jackass 2 in die kinos!

    voll mega geiL!

    hier 2 kleine trailer:

    Eins

    Zwei

    wird bestimmt geil! weiß nur net wann der nach deutschland kommt :baby:
     
  2. 21. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Freue mich auf den neuen Jackass Movie... Fand aber im ersten gewisse sachen schon an der Grenze des Zumutbaren! ZB mit der Glace! Aber nichts desto trotz, die 2 kleinen Trailer sind schon mal ein guter ANfang...
    Sind auch alle wieder mitdabei vom ersten Film, also jonny, steveO etc?
     
  3. 21. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    guck mal auf der seite weiter (also wo die trailer sind) rechts sind 6 versch. kurze trailer wo johnny z.b auch ist.
    glaub schon das alle wieder dabei sind
     
  4. 22. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Lol, das mit Weeman sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Schon krass das man mit blödheit Geldverdienen kann. Fand den ersten Film schon total geil, hoffentlich kommt er bald bei uns raus!=)
     
  5. 22. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Ich mag des ned so...
    da tun mir die darsteller richtig leid, was die alles machen..

    werde ich mir also nicht anschauen
     
  6. 23. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    jackass...ich weiß nicht was daran lustig sein soll? ich mag das nicht.
     
  7. 23. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    jackass ist einfach nur geiL!

    hier auch noch nen hilfreiches video!

    Jackass
     
  8. 23. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Ich glaube dass Jackass 2 Anfang 2007 in die Deutschen Kinos kommen wird!

    Kanns auch kaum erwarten!
     
  9. 24. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    loool,

    OH man, des wird bestimmt voll der Hammer der Film
    da erst war ja scho so geil...
     
  10. 25. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Ja wird sicher lustich aber...Mir stellt sich da nur die Frage:
    Brauchen die Jungs einfach wieder Geld weil sie alles verprasst haben oder sind sie es leid nicht mehr so im Rampenlicht zu stehen...
    ich schätze mal die wollen einfach mal nur wieder Geld machen...aber gut, hauptsache wir haben was zu lachen

    ...8)
     
  11. 25. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    geil der erste teil wa schon richtig geil, bin ma gespannt drauf!!! also die beiden kurzen trailer sehen auch ganz cool aus. weis jemand wann der dann in deutschland raus kommt, das würde mich echt ma intressieren!?!?!?
     
  12. 25. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Soweit ich weiß irgendwo im November.
    Übrigens gibts auf xrel.to schon den ersten release
     
  13. 25. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Naja finde jackass eigentlich ziemlich traurig. zwar isses mit nem gewissen maße an alkohol ganz unterhaltsam, aber sons einfach nix fuer mich (wobei ich wee-man cool finde^^)

    werd mir den 2ten teil also wohl kaum angucken
     
  14. 25. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    immer diese spaßbremsen

    jackass ist richtig geil, zu sehen was die fürn scheiß machen ist einfach nur lustig. wer mit zu viel moral daran geht ist für sowas einfach net gemacht
     
  15. 25. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    jackass 2? am anfang war das ja noch lustig was die leute da getrieben haben. jetzt finde ich das irgendwie völlig uninteressant und ein zweiter teil ist meiner meinung nach überflüssig. naja es geht ja mehr oder weniger ums geld. es gibt bestimmt noch viele, die sich das anschauen werden
    mfg sea
     
  16. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    loool wenn der 1. teil schon so geil war
    freu mich schon richtig auf diesen hir *heheee*
     
  17. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Hab hier nochmal den offiziellen Jackass Trailer geuppt:
    Jackass 2 Trailer_1

    Keine Film sonst zeigt negative Pressestimmen, echt geil!
     
  18. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Stimmt, mich gibts da zB

    Werd mir den zwar so oder so auf englisch anschauen, aber mich würds mal intersieren ob die den auch wieder dt. Synchronisieren, so wie sie es damals mit dem ersten Teil gemacht haben. Weiss da einer was?? Das ist wohl die grösste Platzverschwendung die ich je auf einer DVD gesehen hab... wer hört sich das bitte auf deutsch an
     
  19. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    also ich find dass ganze einfach nur noch dummm und lächerlich....anfangs wars ja nnoch lustig aber im Grunde machen die doch eigentlich immers gleiche..die tun sich auf irgendeine Art gegenseitig oder selber Höllisch weh und verdienen nen sau geld dabei...Respekt!
     
  20. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    am geilsten war ja das steveo bei der premiere auf dem roten teppich gepinkelt hat lol so sind die jungs von jackass eben.
     
  21. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Hoffentlich lässt den die Zensurbehörde durch^^ Der erste war schon ziehmlich lustig. Und leider werden die Jackass Folgen auf MTV auch nur wiederholt =P
    Aber der Film denk ich wird richtig geil^^ Freu mich schon drauf

    mfg mike
     
  22. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Muss man aufjedenfall sehn den ersten fand ich nich soo gut, da war die Serie viel besser. Hoffentlich wird der 2. jetzt besser.
     
  23. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Es werden doch auch schon lange keine neuen Folgen mehr gemacht
     
  24. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie

    Ich freu mich auch schon voll auf den neuen Film ! ^^

    Zu Salamanduar : Ich glaub das kann man nicht beantworten , weil man nicht weiss , wieviel sie pro gedrehter Jackass Folge bekommen haben!

    Ich tippe auch mal , dass Geld der Grund dafür ist! Wer tut sich sowas auch schon freiwillig an !
     
  25. 26. September 2006
    AW: Jackass 2 - Movie


    Einfache Frage.... Die Crew von Jackass tut sich sowas freiweillig an...oder glaubst du die werden dazu gezwungen....sicher net....klar spielt geld auch ne große Rolle, aber die machen das hauptsächlich, weils ihnen Spaß macht....ich mein mir macht es auch Spaß irgendwelche Stunts zu machen (aber harmlosere) oder wenn ich irgendwie voll hinflieg (gewollt oder ungewollt) ist egal. ich finds leben einfach lustiger und besser, wenn man auch über sich selbst lachen kann!

    Also ich freu mich schon rießig auf den Film!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.