Jackass Nummer 2 (coming soon)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killer-mike, 11. Juli 2006 .

  1. 11. Juli 2006
    Hab grad nen trailer von der Fortsetzung von Jackass gesehen

    hier der link


    der film soll am 22.2.2007 in die deutschen Kinos kommen


    freu mich schon auf die chaoten comedy
     
  2. 11. Juli 2006
    es gibt doch ne neue sendung auf mtv die auch wie jackass ist
    weis jemand wie die heist

    meine nicht wild boys oder so
     
  3. 11. Juli 2006
    Bei jackass teilen sich Meinungen, ich werd emir den Film auf jeden Fall anschauen, ich hatte den 1. schon gesehen, und fand ihn Top!
    Der 2. hat harte Stellen drin, aber die sind es sich ja gewohnt Ich glaube der 2. wird besser als der 1.

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 11. Juli 2006
    Na geil!!!!

    Ich freu mich schon sehr auf den film ich fand den 1 schon hamma.

    Der trailer macht auch schon laune.

    Thx 4 Trailer

    Mfg s.w.a.t
     
  5. 12. Juli 2006
    HM fällt mir persönlich nur "The Dudesons" ein.. aber wüsste nicht das das schon auf MTV in D-Land kommt
     
  6. 12. Juli 2006
    hm ich weiss nicht ich habe die Folgen geliebt jede Nacht "Hi I'm Johnny Knoxville and Welcome to Jackass" aber der Film hat mich wenn ich ehrlich bin enttäuscht. Es war zu viel Gewalt was einen nicht zum Lachen gebracht hat. Bei den Folgen hingegen musste man die ganze Zeit Geiern. Ich hoffe die setzen diesmal mehr auf Fun als auf Gewalt.

    PS. Aus einer Folge ich liebe das hier http://video.google.com/videoplay?docid=-2497986167384707144&q=jackass
     
  7. 12. Juli 2006
    ich glaub du meinst "call to greatness"


    freu mich schon auf den film
    die typen sind einfach nur krank
     
  8. 12. Juli 2006
    jaja jackass....der 1ste war schon geil werd mir auf jeden den 2er anschaun wird bestimmt lustig





    @derian: es gibt da noch cky aba kA ob des im fernsehn kommt/überhaupt kam
     
  9. 12. Juli 2006
    Das nenn ich mal coole News ^^
    Hab mir grad mal den Trailer reingezogen, da macht das warten doch Spaß ^^
     
  10. 12. Juli 2006
    Gaaaaaaaaaaaaail . Ich liebe Jackass xD
    Er kommt ja in den Staaten schon am 22.09.06 in die Kinos,
    dann kann man ihn sich auch auf Englisch angucken, die Untertitel machen ja schließlich nicht so viel aus
     
  11. 12. Juli 2006
    Der Kinofilm wird wie der erste auch Synchronisiert! Ich freu mich auf jeden fall drauf, danke für den Trailer!
     
  12. 13. Juli 2006
    Der Trailer is der hammer. Vorallem das mit dem Fahrrad und dem Raketenantrieb ^^. Die Ammis ham doch nur scheiß im kopf. GEIL!!!
     
  13. 14. Juli 2006
    GEILL!!
    Endlich Teil2 .. Habe mir schon gedacht ob die auch einen 2ten Teil machen.. Und ichh gehe dabei aufjedenfall ins Kindo.. *gg* .. FREU wie ein kleines Kind
    Für die Info bekommste nen 10ner
     
  14. 14. Juli 2006
    Sehr schön, der erste Film und die ganze Serie waren schon geil, die Sachen wos nur um Schmerzen geht find ich auch immer nciht so lustig, die beste Szene im ersten Film fand cih mit Party Boy wie er den alten Japaner antanzt, einfach nur zum brüllen

    Ich hab den ersten immer nur mit deutschen Untertiteln gehabt, ich dachte den gäbs nciht synchronisiert, aber wenn der in den USA schon am 22.September kommt, ist mir das mit den Untertiteln auch völlig egal :]
     
  15. 14. Juli 2006
    Jackass is zwar schon was älter aber ich gucke mir selbst alte Folgen immer wieder gerne an.
    Der erste Film war hammer, nur das Ende war total ekelig.
    Ich glaube ich kenne aber noch nich alle Jackass Folgen die in Deutschland rausgekommen sind.

    Aufjedenfall freue ich mich schon auf den neuen Teil.
     
  16. 15. Juli 2006
    ich fand bisher alle projekte der Jackasscrew interessant

    ich gucke alles von denen gern ob das Original Jackass oder Viva La Bam oder auch WildBoys

    ich find diese chaotencommedy einfach nur geil

    der trailer sieht schonmal vielversprechend aus

    bin auf den neuen film sehr gespannt
     
  17. 15. Juli 2006
    naja ich bin nich wirklich von begeistert wie nen paar leute durch irgendnen busch springen, sich von krokodilen halb auffressen lassen.. jetzt sind sie ja ganz harte leute... also naja.. finds nich wirklich lustig was die treiben..

    witze nach dem motto = ich kann meinen eigenen pfurz anzünden...
     
  18. 16. Juli 2006
    hehe ich frage mich noch was die dann noch anstellen wollen was sie noch nicht getan haben.... aber freu mich auf jeden fall auf den film und werde ihn mir auch reinziehen! der 1. war ja ein riesen erfolg und denke teil 2 wird auch wieder toll werden!

    mfg

    rafael007
     
  19. 16. Juli 2006
    Juuuuuuuheei^^ ich freu mich schon darauf
    ich denk mal die machen den 2ten nur weil ihnen das geld ausgegangen ist ^^ eigentlich wollten die ja ganz aufhören
     
  20. 16. Juli 2006
    2. Teil von Jackass ??? wie geil ^^

    Also der erste war schon recht geil... hab mal ne frage.. hab mal gehört das Whe-Man gestrorben sei... Stimmt das ???


    Gruß *Pissnelke*
     
  21. 17. Juli 2006
    jackass roolt übelst, freu mich schon total wenn der 2. teil rauskommt. der trailer is schon übelst geil, außer das mit dem zahn am ende, das find ich irgendwie etwas heftig
     
  22. 17. Juli 2006
    Jaaaaaa, das wird wieder ein Spaß



    ^Genau so sehe ich das auch :]

    MfG
    MAST3R
     
  23. 25. Juli 2006
    Ach ja diese Saddisten bzw. Masochisten .... macht immernoch Spaß denen zuzuschaun^^!! Denk mal der 2. Teil wird wirklich härter als der 1. ! Der 1. war ja schon recht heftig und um den zu toppen muss der 2. noch heftiger werden ! *freufreu* Jaja denn werd ich mir reinziehen!! Rock ON!!
     
  24. 25. Juli 2006
    Was?
    Toll das der kommt!
    Der 1 war ja schon geil, wie wird dann wohl der 2

    Ich hoffe mal er wird extremer 8)
     
  25. 25. Juli 2006
    zu geil, von einer fortsetzung hab ich bis eben noch gar nicht gewusst
    der trailer ist schon ganz lustig, mal sehen was uns erwartet..
    ich bin gespannt..
    jackass the movie war ya schon ganz phät
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.