Jackass Presents: Bad Grandpa

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 1. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    Jackass Presents: Bad Grandpa

    Bild
    {img-src: http://bestmoviesevernews.com/wp-content/uploads/2013/07/Jackass-Presents-Bad-Grandpa-movie-logo.jpg}​

    Studio:
    Paramount Pictures

    Director:

    Jeff Tremaine

    Starring:

    Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Jason "Wee Man" Acuña, Chris Pontius, Preston Lacy, Dave England, Ehren McGhehey

    Release Date:
    October 25, 2013

    Inhalt/Info

    Quelle:moviepilot.de


    TRAILER



    HF
    Death-Punk
     
  2. 1. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Jackass,das waren noch zeiten^^
    klasse das sie mal wieder was machen,nur schade das knoxvilles original lache da wohl nicht zu hören sein wird xD
     
  3. 1. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Warum? Irving Zisman ist doch Johnny Knoxville ?(

    Trailer sah lustiger aus als erwartet. Habe mich bei Jackass immer gut amüsiert.
     
  4. 1. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    ja, aber er spielt eine rolle. er meint sicher sein sado maso gelache, wenn er mal wieder was in die eier bekam.


    trailer ist mega lustig !!!
     
  5. 1. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    der Trailer ist fett. Habe ich gar nicht erwartet. Hoffentlich kommen im Film noch weitere so geile Sachen. Wäre schade, wenn die besten Szenen im Trailer waren.
     
  6. 2. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    dem kann ich mich nur anschließen!!

    überragende szene da mit dem talentwettbewerb
     
  7. 2. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    sowas von überragend.^^
    btw dem jungen wurde man echt abkaufen dass es n Mädel ist, bei der Schminke und dem runden Gesicht.

    trailer war erstklassig. endlich mal wieder etwas von denen. Jackass war schon immer geil
     
  8. 2. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Die letzte Scene mit dem kl Mädchen einfach zum weg schissen. Wird nen Top Knaller.
     
  9. 2. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Als die Frau das Klatschen anstimmen wollte konnte ich nicht mehr Geiler Trailer, hab eigentlich nichts gutes erwartet, aber war echt witzig
     
  10. 2. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    du bist echt ein held^^
    ich meine SEINE lache,nicht die lache die er in der rolle eines alten mannes benutzt,
    ich mein diese lache xD


    die hat die szenen bei jackass einfach immer nochmal aufgewertet^^
     
  11. 2. August 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    die furztrockene lache vom alten war bei jackass aber auch geil^^
     
  12. 26. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Hi,

    neues Poster online

    Bild
    {img-src: http://www.filmoria.co.uk/wp-content/uploads/2013/08/BadGramps_tsr_488_fin1-INTL-CROP3-480x750.jpg}​

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 1. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    hi,

    neuer Spot online




    Hf
    Death-Punk
     
  14. 22. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Hi,

    neuer RED BAND Trailer online




    HF
    Death-Punk
     
  15. 5. November 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Noch keiner in dem Film gewesen?^^

    Ich war vorgestern im Kino und fand ihn geil. Wie es eben bei Jackass üblich ist, grandiose Lacher dabei. Dieses mal eben mehr pranks, bei den nichts ahnenden Leuten. Die Story war auch ganz cool. War jedoch etwas zu kurz. Da könnte man noch mehr hinein packen.

    Die Sachen im Abspann waren zusätzlich noch ziemlich cool. Lohnte sich hinein zu gehen.
     
  16. 5. November 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Ich war Freitag Abend im Kino.
    Fand ihn nur stellenweise lustig. Die lustigsten Szenen sind im Trailer mehr braucht man eigentlich nicht sehen. Kumpel ist sogar eingeschlafen.
    Der Film ist eigentlich keiner großen Rede wert.
     
  17. 5. November 2013
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Ja einige Szenen kannte man bereits vom Trailer, aber ich fand da noch ne menge mehr lustig.^^
     
  18. 12. Januar 2014
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Habe den Film binnen zwei Tagen jetzt zwei Mal gesehen und kann ihn nur empfehlen. Die Leute werden hier nicht vorgeführt, sondern ihnen werden einfach irrwitzige Situationen vorgespielt. Diese sind echt super witzig und die Reaktionen der nicht Eingeweihten einfach zum Brüllen. Das ganze steigert sich, bis zum genialen Höhepunkt. Knoxville als Bad Grandpa war schon immer gut, er spielt ihn weiterhin mit vollem Körpereinsatz und viel echter wirkender Maske. Was Jackson Nicoll hier aber abzieht, da kann man ja nur den Hut ziehen.
    Die Handlung des Films hat diesen für mich zwar etwas unnötig ausgebremst, mich aber auch (und damit hätte ich nie gerechnet) tatsächlich berührt.

    Fazit: Jackass in neuem Gewand, aber lustig wie eh und je. Kann ich nur empfehlen.
     
  19. 15. Januar 2014
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Fand auch nicht alles zum lachen, aber immerhin das meiste. Der kleine tanzt ja echt schick Ansonsten gute lacher dabei...inkl Gesichter

    6/10
     
  20. 15. Januar 2014
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    werd ich mir wohl doch anschauen dann, wenn hier ein paar schreiben es würde sich halbwegs lohnen - bin gespannt, ich hoffe nur dass nicht wieder die besten szenen im trailer waren. Weil das würde den Spass darauf erheblich bremsen, dieser kack Trend ..
     
  21. 16. Januar 2014
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass bei immer mehr Trailern schon fast die gesamte Story verraten wird.
    Und teilweise sieht man ja auch schon ein paar Ausschnitte vom Ende des Films.
    Sowas finde ich dann auch immer richtig hirnrissig.

    "Bad Grandpa" werde ich mir auch noch irgendwann mal ansehen ... hört sich ja ganz gut an was hier so dazu
    geschrieben wird
     
  22. 7. April 2014
    AW: Jackass Presents: Bad Grandpa

    Ab und zu gabs schon paar gute Szenen, aber im ganzen doch zu wenig. Hab mehr erwartet, auch wenn die Rolle gut gespielt wird, die Mega Lacher waren dann doch nicht dabei.

    5/10
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.