Jacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MaZuS, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    Hi,
    also ich habe mir vor ca. 1 woche eine Jacke in diesem Shop bestellt



    SNIPES Onlineshop - Sneaker, Streetwear & Accessoires

    Nun.... das Problem ist, dass sie mir nicht mehr gefällt und ich würde sie gerne wieder
    zurückschicken aber das Etikett ist leider schon ab...
    Kennt ihr vielleicht 'ne Möglichkeit wie man es trotzdem schafft sein Geld noch zurück zubekommen?
    Danke vorraus.
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Jacke

    Im Gegensatz zu Elektrogeräten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas wie eine Garantie gibt. Da aber nur eine Woche vergangen ist, sollten sie eigentlich sowas wie eine Geld-Zurück Garantie bieten (schau einfach in ihren AGB's). Ansonsten gibt es noch ebay und co. Da wird man noch neuwertige Sachen zu halbwegs guten Preisen los.

    *edit* > Den ganzen Beitrag geändert. Hab statt einer Woche, ein Jahr gelesen ^^
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Jacke

    Bei allen Sachen die man kauft, bis auf Lebensmittel und Verschleißteile, hat man das recht 2 Wochen lang noch das Geld zurückzubekommen, das steht im BGB hab das in BWL gelernt. Dass das Etikett ab ist, ist denke ich mal nicht so schlimm.

    peace
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Jacke

    ich schlag dir ebay vor oder jemandem sanbieten udn verkaufen aber erst nachdem du es in dem geschäft verucht hast weil nach einer woche sollten die das schon zurücknehmen des es heist nicht umsonst der kunde ist könig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.