Jackie Chan: 162.000 Euro für ein Nummernschild - es soll Glück bringen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 20. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Link:

    Bei einer Auktion in Hongkong ersteigerte der Hollywood-Schauspieler Jackie Chan ein Autonummernschild für 1,5 Millionen Hongkong-Dollar. Umgerechnet sind dies etwa 162.000 Euro.
    Laut Jackie Chan soll ihm dieses Nummernschild Glück bringen. Es weist auf die Geburtstage seiner Ehefrau und seines Sohnes hin. 123, so die Ziffern auf dem Nummernschild. Seine Frau hat am 23.1. und sein Sohn am 3.12. Geburtstag.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2006
    Ich wusste gar nicht das der Kerl einen Sohn hat.
    Aber es ist doch schon etwas krank für ein Nummernschild so viel Kohle auszugeben :rolleyes:.
    Aber ich denke der kanns sich leisten bei den ganzen moviez die der schon gedreht hat.

    Aber mal so am rande es wird doch wohl nicht das einzige kennzeichen sen das die ziffernfolge 123 enthält oder?

    CU
    Area-52
     
  4. #3 21. Februar 2006
    Wusste auch nicht das der nen Sohn hat^^
    Aber ich mein der hat das Geld also why not?^^
     
  5. #4 21. Februar 2006
    Wenn du n paar hundert millionen oder mehrere Milliarden schwer wärst, wären
    dir 160 000 auf egal .
    (Portokasse) ^^

    naja zum Topic

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen ...
    und schon ist heute der 2. Sack Reis in China
    umgefallen .

    Meldung über den ersten Sack Reis.....

    Hiier klicken für reis

    :D

    grüz
    KK
     
  6. #5 21. Februar 2006
    LoL, wenns ihm Spaß macht soviel Geld auszugeben.

    Ich würde mit soviel Geld was anderes machen! z.B.: ein Auto :D!

    Naja so sind sie die Stars
     
  7. #6 21. Februar 2006
    hm naja ist genauso wie in england, da is ja so das das nummernschild nicht auf den wohnort oder so hinweißt im gegensatz zu deutschland oder so... naja auf jeden fall hat sich da auch so n typ auf ebay n nummernschild für seine neue honda rvf 400 ersteigert und zwar auch für jede menge geld... naja hat aber auch style also ich hab hinterher mal das nummernschild am mopped gesehn und das hat sich gelohnt... denn das nummer schild bestand auch aus RVF-400 oder so auf jeden falls sah es sehr sehr geil aus :D
     
  8. #7 21. Februar 2006
    uih jacky hat nen sohn...is mir auch ganz neu...finde witzig das mit den nummerschild und dann noch für so viel o_O aber naja er hat eh zu viel geld^^
     
  9. #8 22. Februar 2006
    jeder hat halt seine eigenheiten und ich mein lasst ihn das schild doch einfach kaufen. es ist doch nichts falsches dran wenn es ein gluecksbringer fuer ihn ist

    und dass er einen sohn hat ist nichts neues :rolleyes:
    wenn man auch nur ein bisschen was ueber sein leben weis, dann hat man sicher schon gehoert dass er verheiratet ist und einen sohn hat
    es ist schon klar, dass leute, die sich nicht fuer jackie chan interessieren, das vielleicht noch nicht wussten ;)
     
  10. #9 22. Februar 2006
    Ihr seht das irgendwie flasch...
    wir sagen man is der beklopft für ein nummershcild soviel geld auszugeben! Aber ich sage das die "reichen" genau die gleichen Probleme haben wie wir nur in anderen relationen! D.h. wir können uns auch ein wunschkennzeichen machen lassen soferndas noch vorhanden ist aber müssen dafür aucvh 10-20€bezahlen! und selbst da gibt es noch welche die sagen...""ich würde niedas geld für sowas ausgeben"!
    Ich bin zwar auch einer dersagt soll er lieber das geld mir geben und ich mach ihm ein schild dsa er sich sonstwohin hängen kann aber trotzdem! Über das mit den relationen sollte man mal nachdenken!
    Wir überlegen uns was für EIN (1) auto wir uns kaufen und die überlegen sich halt wie sie an eine auto kommen das nicht jeder hat oder was vieleliicht unverkäuflic ist!

    Denkt mal trüber nach :)

    Greez Puma!
     
  11. #10 22. Februar 2006
    Wusste ich auch net dass der en Sohn
    hat ^^ der wird bestimmt auch son Kungfu wunder :p
    Naja er hat ja genug Geld ich denk des ist
    für den eh fast nichts und Glück kann der
    immer gebrauchen wenn man mal anschaut was für
    stunts der alles selber macht
     
  12. #11 23. Februar 2006
    Er ist wohl etwas abergläubisch wenn er an so etwas glaubt^^
    aber naja, einem kann auch langweilig werden wenn man so viel Geld hat, dass man sein Leben und dann noch von einer Kleinstadt finanzieren kann.


    mfg allstar
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce