Jacob spielt Halo3...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BL@de, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mir wayne obs das schon gab..oder obs andere nicht als lustig empfinden.
    Ich fands ganz amüsant


     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    oh man ey,genau aus so nem grund,sollte man kleine Kiddies nicht zu lange am Rechner sitzen lassen und CS oder so zocken lassen (in dem Fall jetzt Halo anner X-Box).....
    Werden übertrieben süchtig,fangen an zu plärren wenn sie off sollen und verpesten das Internet mit ihrer Lowness und greifen dann zu Cheats -.-
    Aber Video is nice,hab mich gut kaputtgelacht,weil ein Kollege von mir auch so nen Bruder hat =)
    Bw raus ^^
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    Dieser Post strotzt nur so vor dummheit. Nicht jedes Kind ist so. Es gibt bestimmt 1000 l0wsk1llEr Kids, die besser sind als welche, die 10 Jahre älter sind und das ohne Cheats!

    b2t. voll gut
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    YouTube

    das dürfte euch dann auch interessieren xD
    einfach geil wie er sie ausschaltet... scherz... anschalten.. ausschalten... scherz... anschalten... xD
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    Deswegen spiel ich nur noch höchst selten Xbox360 online..^^

    oh man..
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    aber wenigstens hört der auch gleich auf den und wird ned aggressiv!
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    find ich lustig... aba krass wie der bruder oder wer auch immer das ist gehorcht haha :-D
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    Also beim 2 ten Vid find ich den kleinen voll witzig^^ Besonders als er heult und dann die Cam sieht und sich freut xDDD

    Aber der Comment is einfach zu gut

     
  9. 2. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    schon bischen lustig, Finds trotzdem assozial das der eigene Bruder das filmt und ins inet stellt Cyber Mobbing ^^
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Jacob spielt Halo3...

    der kleine tut mir voll leid xD.... spielt da in ruhe vor sich hin, kommt sein vertrottelter bruder dacher gelaufen und sagt das er es ausmachen soll, und das beste finde ich an ihm das er es auch ausgemacht hat, die meisten kiddis würden austicken etc.

    ach einfach goldig der klene
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.