Jagd Fieber

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cazzper, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    Ich komme gerade aus dem Kino. Habe mir Jagd Fieber angeguckt. Das ist einer von vielen neuen animations filmen. Allerdings ist er meiner meinung nach ehe rnichts für kinder. Er ist zwar mit FSK 0 für jeden freigegeben, aber ob ein kleines kind die witze versteht halte ich für ein gerücht. Ist so wie bei Shrek, da haben die Kinder im kino auch immer an der falschen stelle gelacht. Erfreulicher weiße war das kino diesesmal fast ganz leer [nur 6-8 andere leute].

    Kino start: 09.11.2006
    link zur film page: :: JAGDFIEBER :: Ab 13. März 2007 auf DVD, BLU-RAY DISC und PSP! ::
    poster: http://www.cinepilatus.ch/images/bilder/open_season2.jpg

    Ich geb dem film 9/10 punkten. Ich war durchgehend unterhalten und habe garnicht gemerkt wie die zeit verflogen ist. Allerdings wäre das ergbniss ohne "die hasen" nicht so gut ausgefallen.
     
  2. 10. November 2006
    AW: Jagd Fieber

    Naja kleinere kinder verstehen die witze meistens nicht...dafür finden sie andere stellen zum lachen, eigentlich ist es ja auch egal ; )
    Hab die vorschau des films gesehen und wunder mich da nicht so, das der film nicht so einen großen anklang gefunden hat, is ein reiner kinder film und würde mich auch nicht reizen.
     
  3. 11. November 2006
    AW: Jagd Fieber

    ich hab auch nur die vorschau gesehen und der film scheint recht witzig zu sein, aber die kleineren kinder verstehen die witze wirklich nicht. aber für unser eins scheint der film echt genial zu sein .. =)
     
  4. 11. November 2006
    AW: Jagd Fieber

    joa der film ist aufjedenfall gut
    ist der nicht von den machern von ice age???
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.