Jamba und die Vogelgrippe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kami, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Hi Leutz,
    kennt ihr diese neue Werbung von Jamba
    Mit dem Vogel der Krank is und das nennt sich der Vogelgrippesong
    Ich find das mehr als Geschmacklos dass mit einer weltweiten Gefahr auch noch abkassiert wird
    Das es dazu noch verharmlost wird
    Ich finds unmöglich und wollte mal wissen was ihr darüber denkt
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Ganz meine Meinung. Allerdings wird eben Geld mit allem möglichen Mist gemacht. Das ist genau das gleiche wie mit dem neuen Kinofilm über den 11. September. Diese Leute wollen eben mit allem Geld machen, was meiner Meinung nach auch nicht richtig ist.
     
  4. #3 6. Juni 2006
    Also davon abgesehen das ich die ganze Handyschei*** bekloppt finde!!
    Der Vogelgrippe song ist wirklich geschmacklos! Und das schlimmste ist glaubn ich das sich viele darüber lustig machen (besonders Jugendliche) die überhaupt nicht wissen wie gefährkich oder schlimmstenfalls was Vogelgrippe ist!!
     
  5. #4 6. Juni 2006
    Man sollte jegliche Handyklingelton werbung verbieten -.-

    Das is echt das schlimmste was im TV läuft, jedesmal könnte ich den fernseh kaputt machen wenn ich das seh.
    Wer auch immer das erfunden hat , sollte weggesperrt werden. Acuh wenn der dadurch ne menge kohle gemacht hat. WER BRAUCHT SOWAS ? keiner!
     
  6. #5 6. Juni 2006
    So tief ist Deutschland gesunken... Jetz wird schon mit lebensgefährlichen Krankheiten Geld gemacht. Schon irgendwie pervers. Ich stell mir des grad so vor. Man sitzt als Vogelgrippekranker am Fernsehen und hört auf einmal: 'Hol dir jetz den Vogelgrippesong auf dein Handy! Einfach SMS an...'
    Sollte echt verboten werden
     
  7. #6 6. Juni 2006
    also ich denke hier hat Jamba die Grenze echt überschritten. Das ist der schlechteste geschmackloseste Klingelton den ich jemals gehört hab. Echt zum Kotzen X(
     
  8. #7 6. Juni 2006
    es ist nicht nur geschmackslos, sondern auch total dumm. was denken die sich mit sonem song? also von den leuten die ich kenne würde sich sicher keiner sonem mist aufs handy holen. mein gott mit jedem scheiss wird hier geld gemacht..
     
  9. #8 7. Juni 2006
    Das ist doch voll übertrben!!!

    naja, das lied ist auch voll dumm,...
    also ich wills auch nicht haben wenns umsonst ist!

    mFg
    VAdimX
     
  10. #9 7. Juni 2006
    -moved-
     
  11. #10 7. Juni 2006
    ach schlies mich euch an ..einfach nur dreck man sollte nach den ganzen werbungen JAMBA schliesen vorallem nach der vogelgrippe werbung,die finden echt keinen besseren weg an geld zu kommen müssen immer solche verdammten aktionen durchführen. mal schauen ob diesmal was unternommen wird..

    sHU
     
  12. #11 7. Juni 2006
    boah ich hasse diesen song und auch alle anderen scheiss jamba klingeltöne o.ä. so wie besoffener elch oder was es da mal gab. und das schrecklichste daran ist ja auch noch, dass der/die (kA was es ist^^) süße Sweety darunter leiden muss ;) ne echt mal ich finds echt :poop: das die mit sowas kohle machen. und mittlerweile ist das ja mit der klingelton werbung schon so weit, dass sogar bei spielfilmen eingeblendet wird, dass man sich den filmsong jetz auf handy laden kann... naja

    mfg no_Ob
     
  13. #12 8. Juni 2006
    sollen die ruhig werbung machen.
    solange sie damit geld machen,sind sie klug,auch wenn es mich stresst.
    derjenige der es kauft is ein opfer,nicht jamba.
     
  14. #13 8. Juni 2006
    Mich nervt einfach alles von Jamba und Club ZED! X(
    Und dieser vogelgrippe song, boah...für den würde ich denen dei eier abreisen...
    "Hol dir jetzt den coolen Vogelgrippesong im Sparabo von Jamba" arg.....

    Mfg
     
  15. #14 8. Juni 2006
    Ja da geht es wie gesagt nur noch ums Geld!

    Es gibt Leute die finden es witzig...sowas muss es anscheinend leider geben!

    mfg
    Chris

    ich selber finds :poop:!
     
  16. #15 19. Juni 2006
    Ich HASSE Jamba und ZED und den ganzen Mist :mad:!!! Früher als ich mein 3310 bekommen hab konnte ich mir Lieder für 20cent laden. Und jetzt 10€ pro Song. Vorallem nervt mich diese Werbung X(.
    Alles Müll

    Greetz

    Striker
     
  17. #16 20. Juni 2006
    Also ich schließ mich der mehrheit an und sag dass des einfach nur schrott is...

    aber man sieht dass das thema vogelgrippe noch nicht ganz verschwunden ist
     
  18. #17 20. Juni 2006
    Also finde dass au sau :poop: mit dem Song , über sehr erst zunehmende Krankheiten macht man einfach nicht so Scherze !!! dass ist toternst !!! Aber Jamba will eh nur Geld verdienen die bringen alen Mist raus !!! ALLes für Geld !!! Icvh finde der Song sollte eingestellt werden .

    Viele Grüße

    Alex1337 :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. #18 20. Juni 2006
    Finde es auch :poop:, mich würde aber auch mal interessieren wer sich so einen scheiß runterlädt?!
    Wer kann es sich denn leisten für einen bescheuerten Klingelton 5 Euro zu zahlen?
     
  20. #19 21. Juni 2006
    jamba is echt nervig, ich glaub das is die meist-gehasste-firma deutschlands :D

    also ich hab bisher nur leute gesehen die sagten: ah jamba :poop: bla usw

    aber ich frag mich wer zahlt dann für das überteuerte zeug?
     
  21. #20 24. Juni 2006
    jamba ist ja eh dafür bekannt kleine kiddies abzuziehen , weil die alles lustig findne und für jeden müll geld ausgeben ...die einzige art sonen mist zu boykottieren ist: nix bestelln aba es gibt immer irgendwo im kaff xzy ne kleine anika , die sich nen wallpape von tokio hotel bestellt für dreissig euro im sparabo, des so ähnlich wie ein knebel vertrag is , und automatisch dem teufel die seele überschreibt ^^ wenn man glück hat hab ich gehört...bekommt man ab und an sogar ein total hässliches und verpixeltes wallpape ^^
     
  22. #21 24. Juni 2006
    Hi Leute

    Also ich meine das nicht der Vogel krank ist sondern
    Jamba selbst.Was die nicht alles für Schrott machen

    OH mein GOTT ;( ;(

    greetz Beinhart
     
  23. #22 25. Juni 2006
    Meiner Meinung nach sollte man solche Abzock Werbungen verbieten. Wenn man bedenkt das viele Leute daran gestorben sind und son komischer Klingelton Hersteller reibt sich die Handy dabei. Ich nehm mir lieber irgend ein mp3 Lied als Klingelton
     
  24. #23 25. Juni 2006
    Hi also ich finde das auch geschmacklos und dazu kommt noch mein HASS auf jamba, wie sie mit ihren dummen Abos die Jugendlichen abzocken und sich jetzt noch darüber lustig machen....das ist echt arm und nebenbei sowas von unlustig man sollte diese überflüssige werbung einfach abschaffen....



    mFg WaYn
     
  25. #24 25. Juni 2006
    scheiß auf jamba.. was da für deppen in der chefetage sitzen will ich gar nich wissen...

    aber wenigstens haben die mir sim karten im wert von fast 300 ocken geschenkt ^^ idioten!!!!!! :D

    ach ja: einfach nur schlecht.. wie man mit einer krankheit da umgegangen wird ist nur noch dreckig.. da kann man nichmal breit drüber lachen..
     
  26. #25 25. Juni 2006
    ich hass den vogel. des ist ja schon fast körperverletzung.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jamba Vogelgrippe
  1. Jamba Werbungen

    Trockeneis* , 1. Februar 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    795
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    301
  4. Jamba! Nervt

    X360 , 25. März 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    1.724
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    775