Jan Hegenberg - Gamer sind geil - Vorbestellung und Preview

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofllolomg, 18. August 2006 .

  1. 18. August 2006
    Huhu,
    gleich mal vorne weg, ... ich habe diesen Thread ins Gamers Board getan weil Jan Hegenberg ja viel mit Games zu tun hat .

    Aber nun zur eigentlichen News:
    Man kann das neue Album "Gamer sind Geil" nun vorbestellen . Ausserdem ist es moeglich in jeden Track reinzuhoeren.
    Wenn man vorbestellt wird das Album fruehestens Mitte September geliefert, also wird da auch ungefaehr der Releasetermin sein.

    Link zum Reinhoeren & zur Vorbestellung: *klick*

    mfg rofllolomg
     
  2. 18. August 2006
    Jan Hegenberg ist auf alle Fälle saugeil - habe glaub' so ziemlich jedes Lied von ihm bisher gezogen - bei dem Album lass ich mich überraschen
     
  3. 19. August 2006
    rofllolomg du bekommst erstma ne 10

    1. Weil du so ne geile Info gepostet hast...

    2. ..einfach so

    fettes merci 4 Info digga °^^
    Ich find den Jan Hegenberg auch einfach Klasse!!
     
  4. 19. August 2006
    also so richtiges hammer-feeling kam mir auf, als ich cheater an die Wand hörte...
    oder besser gesehen hab.. hab in in so nem Video auf ner western Gitarre spielen sehen, während er dieses Lied sang..
    Fand ich halt cool ^^
    Bestimmt so der oldschool cs semi pro Oo !? ka.....
    auf jeden Fall super der Typ
     
  5. 19. August 2006
    Jeah der typ is ja mal mega geil

    Die Lieder passen total zum Leben und zu den Games die Lieder muss ich mir auf jedenfall auch holen 8)
     
  6. 19. August 2006
    lol guck einfach auf seine HP www.janhegenberg.de

    Da steht auch alles

    Ansonsten hab ihn schon mehrmals LIVE gesehen und es ist immer wieder lustig mit ihm

    Mal gucken wie das neue Album wird bin was skeptisch.

    LG
    n0ox
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.