Jan Ullrich Sieg bei Giro d'Italia

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Skorpa, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Langsam kommt Jan Ulrich wieder in Fahrt. Sechs Wochen vor der Tour de France
    hat der T-mobile Kaptän Jan Ullrich den ersten Saison Sieg gefeiert im Einzelzeitfahren.
    Freut ihr euch mit ihm oder was denkt ihr über ihn eure Meinung ist mir
    wichtig....
    Gruß Skorpa :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    Bin ein großer Ulle Fan, und bin meistens nicht mit dem was er und seine Betreuer leisten zufrieden, weil ich denke das da viel mehr drinn is! Aber was der gestern gezeigt hat, erinnert doch schon ein wenig an den alten, starken Ulle. Ich denke mal da ist auch ein wenig psychologie dahinter, weil jetzt kann er sich in den Bergen zurückhalten, denn er hat ja seinen Tagessieg und die Medien geben erstmal ruhe!
    Ich bin der Meinung, wenn jetzt alles glatt geht und die Leute von Tmobile mal ordentlich weiterarbeiten kann es sogar für die Tour reichen
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Ich habe bei der Tour der France stehts jan Ullrich angefeuert und ich finde es gut das er wieder voll dabei ist hoffentlich zeigt er das auch bei der Tour de France jetzt wo Lance Amstrong weg is kann er sie wieder gewinnen nach meiner Meinung! :]
     
  5. #4 20. Mai 2006
    ich hoffe er gewinnt die tour de franc
    jedoch hoffe ich auch dass er seine form noch steigert
    der sieg ist ein gutes zeichen jedoch sollte man noch nciht zu viel erwarten
    basso und cpo haben auch noch nciht ihre topform
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Sicherlich freu ich mich, aber wenn er nur gewinnen kann, wenn es KEINEN Lance Armstrong mehr gibt das ist das schade! Er hats nie geschafft gegen diesen mann zu gewinnen! wenn er dieses jahr die Tour de' Trance holt dann bin ich davon sicherlich begeistert, aber nich so, als wenn Lnace Armstrong dabei wäre ..
     
  7. #6 20. Mai 2006
    glückwunsch jan! hoffe wir können mal wieder ne erfolgreiche tour von ulle sehn :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jan Ullrich Sieg
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    247
  3. Razzia bei Jan Ullrich

    Blarsi , 14. September 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    193
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    525