Japan vs. Amerika vs. Europa

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AliG, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    Hey leutz!!! Also ich bin ein rießen großer Autofan und mag eigentlich Autos aus fast allen Kontinenten!!
    Wie zum beispiel die kleinen schnellen Flitzer aus Japan oder die Muscle Cars aus Amerika aber auch die Eleganteren Europäer!!!Natürlich haben alle so ihre Vor- und Nachteile aber alle auch irgentetwas besonderes!!! mich würde mal interessieren was ihr so davon haltet!! welche autos ihr so bevorzugt und wenn ihr bilder habt von den verschiedenen Gruppen dann postet sie natürlich!!


    Hier einer Meiner Favouriten aus Japan (Toyota Supra)

    {bild-down: http://www.expressupload.de/thumb/OBX77W9LFB.jpg}




    Und hier einer der coolsten Ami-Schlitten (Dodge Charger)


    {bild-down: http://www.expressupload.de/thumb/1523WADYG6.jpg}




    Und hier noch ein Beispiel für einen schönen Europäer (Ferrari 360 Challenge Stradale)


    {bild-down: http://www.expressupload.de/thumb/FNO7Q332EY.JPG}





    PS: sind natülich jetzt nur Beispiele keine Behauptungen!!!!
     
  2. 10. Februar 2006
    für mich kommen nur zwei autos in frage BMW und AUDI (ab 6er) der rest amis verbaruchen zu viel japaner haben keine sicherheit naja mir fehlt nur noch das geld
     
  3. 12. Februar 2006
    also mir gefallen natürlich fast alle autos...
    aber mein warer favourite ist der nissan skyline..
    nur das problem ist es ist ein wagen den es nur in America gibt.....
     
  4. 14. Februar 2006
    Wie kommst du darauf das Japaner keine Sicherheit haben? Wir haben 2006 und nicht 1986
     
  5. 14. Februar 2006
    Sers, was ist dagegen auszusetzen? 8)
     
  6. 16. Februar 2006
    Amis verbrauchen einfach zu viel. Ich glaube in Amerika gibt es kein vernünftiges Auto, dass auch bezahlbar ist ohne das man reich ist ^^
    Und die Japaner bauen ja mittlerweile auch bessere Karren.
    Da kann ich auch nur zustimmen
    Aber warum sollte man sich eh ein Auto aus nem anderem Teil der Welt holen. In Europa gibt es genug geile Karren ^^
     
  7. 16. Februar 2006
    naja , Mercedes,Audi,BMW und auch VW werden immer teurer, nen 5er,a6 oder die e-klasse kosten mittlerweile um die 45-50k euros, sogar die 3er usw. kosten schon 40k menge Holz
     
  8. 16. Februar 2006
    Also wenn Deutschland was zu bieten hat dann sind es die Autos die wir produzieren!!

    Wenn ich genug Kohlen hätte würd ich mir nen m6 holn und noch optisch ein bisschen aufmotzen!!

    *träum*
     
  9. 16. Februar 2006
    Mir fallen nur BMW und Golf,, Die anderen Autos mag ich nicht so gut,, Aber die amerikanische und japanishe Autos mag ich nur bisschen


    mfg
     
  10. 16. Februar 2006
    ich find amischlitten einfach nur männlich!
    {bild-down: http://www.thelandofgiants.com/GenesdodgeBIG.jpg}
     
  11. 16. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    M6 noch optisch aufmotzen?
    Hat der meiner Meinung nach gar nicht mehr nötig. Ich nehm ihn auch so

    m6small9lt.jpg
    {img-src: //img45.imageshack.us/img45/6456/m6small9lt.jpg}



    Greetz
    s_m_989
     
  12. 16. Februar 2006
    Jep Chevy RuleZ!!!
    Ammi Karren sind die geilsten!
     
  13. 16. Februar 2006
    Der Toyota Supra sieht meiner Meinung nach am geilsten aus^^
    Aber generell sind Europäische Autos am besten xD
     
  14. 16. Februar 2006
    Auf jeden fall Bmw 6er..7er,
    oder VW Phaeton....naja die
    kohle muss man haben...
     
  15. 17. Februar 2006
    ich finde es gibt aus jedem land spitzen karrossen!!...man kann nicht wirklich sagen japan, amerika oder europa ist besser...von jeder automarke gibt es halt ein brutales auto....z.B von den amerikanern dodge die viper,, ford gt40, hummer, lincoln, chevrolet, corvette, usw... von europa...brauchen wir eigentlich gar nicht erwähnen ..aber nur mal so für die leute die sich nicht so auskennen. da wären lamborghinis, ferraris, porsche, bmw, mercedes usw...und die japaner darf man natürlich nicht vergessen mit dem skyline, supra, eclipse, der s2000 usw...
    also kann man nicht 100% sagen wer bessere autos produziert...
    von der verarbeitung her würde ich eher sagen dass die europäer die nase vorne haben..
    peace bokii
     
  16. 19. Februar 2006

    Genau besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!! mir gings ja eigentlich nur darum, um zu schauen welche autos ihr von den verschiedenen Kontinenten bevorzugt vom optischen (bzw. Motor ...hätt ich vielliecht noch dazu fügen sollen ) -> nicht welche autos welche macken haben oder so!!! aber hat mich gefreut mal eure meinungen zu hören!!!

    Gruß, Ali G
     
  17. 21. Februar 2006
    Optisch gefällt mir mein Lexus IS200 Sport mit TTE Compressor ganz gut

    {bild-down: http://img52.imageshack.us/img52/7602/meinlex1o8gm.jpg}

    {bild-down: http://img52.imageshack.us/img52/6894/meonlex2o3km.jpg}


    trotzdem werd ich wohl für einen Evo IX dieses Jahr hergeben

    Für mich haben die Japaner die Nase vorn (Preisleitung und Reperaturtechnisch)

    gruss2all :]
     
  18. 21. Februar 2006
    Sehe ich genauso, bin zuvor VW und Opel gefahren, und fahre jetzt seit fast 2 Jahren einen Subaru Legacy Turbo. Die Karre ist zwar gewiss nicht die schönste, aber was Preis Leistung und Qualität betrifft, übertrifft sie die anderen bei weitem. Zudem hab ich nen netten Sleeper, denn wer vermutet bei einem 15 Jahre alten Japaner über 200PS und Allradantrieb, die die 1400kg in 6,5s auf 100 dreschen. Damit lässt sich so mancher Spaß haben!
     
  19. 21. Februar 2006
    find eigentlich alle 3 gut nur japan hat schneigkeit zu bieten is doch geil ^^
     
  20. 21. Februar 2006
    ich finde die europäischen autos am geilsten weil sie nur super sind

    gibt soviele geile karren aston martin mercedes Ferrari usw.
    aber auch die amis und japaner machen geile karren gibt verdammt viele gute
     
  21. 21. Februar 2006
    wenn man die tusse noch dazubekommt isses ja noch besser dann nehm ich ihn auch ^^

    ne also ich find dass japan da weiter is als wir, ich denk auch mal wegen den preisen her un so.. bei uns in germany sind die preise einfach überteuert.

    mfg Hüppie

    PS: aber die USA Wagen sin net schlecht. Unser altes auto war auch eins von denen Ford Cougar ^^

    schönes auto
     
  22. 26. Februar 2006
    also ich find wir europäer machn schon so ziemlich die geilsten autos ^^
     
  23. 27. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ganz klar Europa...Der BMW M6

    bmwacs6tension39210244eg.jpg
    {img-src: //img459.imageshack.us/img459/6275/bmwacs6tension39210244eg.jpg}
     
  24. 27. Februar 2006
    Es gibt eigentlich in jedem Land richtig geile autos... Die Japaner find ich daher am besten weil sie preislich wesentlich günstiger bei gleicher Leistung sind.
     
  25. 28. Februar 2006
    japan: nissan 350z
    ami: chevy impala
    europäer: bmw m6
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.