JAVA ,.... auf Samsung SGH-Z500 dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kidnapper, 13. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2007
    hi leude hab nen Samsung sgh-z500 und wollte fragen ob da games drauf gehn (java) und ob themes und so nen kram auch raufgeht hat ja ne speicherkarte! wäre nett wenn ich mir erklären könntet wie man games themes etc. drauf macht und am besten auch gleich so spiele.. für das handy geben wäre sehr nett von euch

    bewertung is sowieso drin
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Sgh-z500

    -push-
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: JAVA ,.... auf Samsung SGH-Z500 dringend hilfe

    High,

    du kannst auf dein Handy natürlich Spiele und programme schieben. Dazu musst du einfach das beigelegte USB Kabel anschliessen. Und dann die .jar oder .jad Dateien vom PC auf die Speicherkarte schieben.

    Wenn du an deinem PC einen Bluetooth Doogle hast kannste es auch per Bluetooth schicken.

    Games findest du zB hier!

    Hoffe ich war etwas behilflich...

    MfG
    SQL
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: JAVA ,.... auf Samsung SGH-Z500 dringend hilfe

    Also ich habe folgendes gefunden.Man soll sich die firmware mit java fürs Z500 runterladen und diese dann aufs telefon kopieren.Jetzt kannste mittels cardreader die jar. datein in dein neuangelegtes rootverzeichniss kopieren und fertig.Jetzt hast du neue apps und gamez drauf.Karte ins telefon und dann müsste alles da sein.Wenn nicht musste die java Db aktualisieren.Das geht so:
    Eingabe *#1546792*#
    Auswahl Menüpunkt 4 "Internals"
    Eingabe *#2456987*# ( Master Key) und bestätigen
    Auswahl Menüpunkt 7 "Storage Setting"
    Auswahl Menüpunkt 2 "Update Java DB" warten bis fertig
    Rote Taste - Fertig!

    Bei dem link zur firmware sind der firmware noch 44 java games beigelegt.
    Samsung Z500CUVA4 Firmware - Ready for the next level?

    viel spass damit
    Bemme69
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: JAVA ,.... auf Samsung SGH-Z500 dringend hilfe

    thx euch beiden wart mir echt ne hilfe

    bewertungen sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.