[Java] charakter map design

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 13. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2009
    charakter map design

    Jo bin dabei mir ein kleines rpg zu machen und wollte fragen mit welchen programmen man einfach charas und maps designen/erstellen kann, egal ob 3d oder 2d habt ihr vielleicht ein tutorial oder ähnliche??? (hab oben java eingegeben weil es ziehmlich ähnlich ist, also eher 2d)
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: charakter map design

    Willst du wirklich was Programmieren oder dir einfach schnell was zusammenklicken? Für mich hohrt sich das eher nach zweiterem an. Dazu währe zum Beispiel eine Version des RPG-MAkers genau das rictige für dich.
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: charakter map design

    RPG-Maker-Quartier - RPG2000.de

    Seite mit großem Forum rund um den Rpg-Maker (2000/2003/XP/VX)

    Auf der Hauptseite und im Forum findest du viele Grafiken, vllt kannst du die ja auch nutzen.
    Beispielsweise die Chipsets für deine Maps oder die Charsets für deine Figuren.
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: charakter map design

    nene wollte eher meine eigenen mapsets und charas designen
    gibt es da kein tool?
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: charakter map design

    Hast dir mal

    [thread=452451]diesen[/thread]

    Thread angeschaut. Vielleicht hilft der dir weiter.

    Greetz Jojo
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: charakter map design

    jo danke aber ich such eher ein tool zum designen weil ich das bis jetzt mit paint gemacht hab und das ging nicht so gut naja ist halt sehr schwer
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: charakter map design

    how about the oldskool PS? ^.^
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: charakter map design

    würde es denn damit einfacher gehen??? Gibt es vielleicht tut wo gezeigt wird wie man etwas zeichnet ich kenn das prog nur um digitale fotos zu verbessern. Vielleicht ein tut wo gezeigt wird wie man schattierungen und farben richtig einsetzt. Für den vx gibt es fast keine mapsets
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.