[Java] help bei scrollmenü

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von tHr4sh3R, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    help bei scrollmenü

    so ich hab nen code für so nen scrolltext klick
    jedoch bindet sich dieser scrolltext an den oberen fensterrand. ich will aber das er an dem unteren anliegt. da muss ich irgendwie das "top" in dem code in "bottom" umwandeln.
    aber welches? da kommen mehrere "top" vor...
    thx 4 help
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: help bei scrollmenü

    hallo

    1. das ist kein java, sondern javascript, etwas ganz anderes.
    2. so wie ich das sehe ist oben im style die definition für die position dieses menus.
    HTML:
    <style type="text/css">
    <!--
    #menuhaupt {
     background-color:#CCCCCC;
     position:absolute;
     top:80px;
     left:60px;
     width:180px;
     border:1px solid #000000;
    }
    //-->
    </style>
    hier musst du glaub ich die position:bottom machen, und den parameter top rausnehmen.
    eventuell no den parameter left, aber das weiss ich jetzt ent im kopf.

    mfg swissmaster
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: help bei scrollmenü

    Thema erledigt, bei weiteren fragen zu javascript schau mal im "Webmaster Talk"


    *closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java help scrollmenü
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    162
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.284