[Java] Hi ts2 Musikbot tutorial gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Nemesis733, 13. August 2009 .

  1. 13. August 2009
    Hi ts2 Musikbot tutorial gesucht

    Hi ich brauche ein Tutorial dür einen ts2 musikbot der sich selbstständig auf den server connected und die musik auch abspielt.wäre nice wenn ihr mir da helfen könntet
     
  2. 13. August 2009
    AW: Hi ts2 Musikbot tutorial gesucht

    Wozu braucht man sowas?
    Kenne solche Kiddykacke von offenen TS²-Servern, das dann immer solche IDioten reinkommen.
    Also würd ich dir sowas gar nicht erst in die HAnd drücken. Ansonsten ist google dein bester Freund
     
  3. 13. August 2009
    AW: Hi ts2 Musikbot tutorial gesucht

    Ich kann zwar nicht mit einem Tutorial, dafür aber mit ein paar Infos dienen:
    connecten geht mit der client_sdk die dem TS2 Client beiliegt.
    Musik abspielen geht über z.b. über die WMP Library.
    Damit die Musik auch hörbar ist muss deine Soundkarte über den Output "StereoMix" bzw "Was Sie hören" verfügen und ausgewählt sein.
    So wird ALLES wiedergegeben, was du auch über die Boxen hörst (inkl. der Musik)
     
  4. 13. August 2009
    AW: Hi ts2 Musikbot tutorial gesucht

    also ich brauche das für mein ts server weil da manche nach gefragt haben und die andere sache ist es ist halt einfach genial musik auf ts server zu haben für leute von außerhalb
     
  5. 14. August 2009
    AW: Hi ts2 Musikbot tutorial gesucht

    Ts hat maximal 26 KB codecs, damit erreichst du nichtmal Radio Qualität. Verstehe nicht, wie man sowas geil finden kann. Wenn du Musik streamen willst, nimm shoutbox von Winamp, knall noch 1-2 freunde dazwischen und spreade das an die Leute, die es haben möchten und spam nicht den TS zu.
     
  6. 17. August 2009
    AW: Hi ts2 Musikbot tutorial gesucht

    gibt ne einfachere möglichkeit
    bei stereo mix haste ja das problem das du dann nicht wirklich mit den leuten gleichzeitig labern kannste weil diese sich ja immer doppel hören würden

    hier der tip wie ich es mache 2 soundkarten
    multi ts starten auf dem einen ts über die first sk labern
    multi ts starten auf dem 2. musik laufen lassen bei dem du auch alle ts sounds muten solltest und ihn in einen moderatet channel packst sonnst wieder problem stereo mix wenn einer was sagt hört er sich selbst

    hoffe konnte helfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.