[Java] Mit VisualEditor JTree erstellen - wie?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von alt-mich, 19. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2011
    Mit VisualEditor JTree erstellen - wie?

    Hallo,

    ich benutze schon seit einiger Zeit das VisualEditor-AddOn für Eclipse und bin damit auch sehr zufrieden.
    Doch was ich bisher einfach nicht herausgefunden habe ist, wie ich einen JTree damit einstellen kann. (Per Hand bin ich den Weg schon gegangen, als ich noch kein AddOn hatte, deswegen kenne ich mich mit DefaultMutableTreeNode etc. grob aus.)
    Mein Ansatz ist, über die Properties-Ansicht das "model" zu verändern, das habe ich schon versucht, jedoch vergeblich. Ich weiß nicht, ob der VisualEditor das bietet, aber in NetBeans kann man sich die Baumstruktur visualisieren lassen und darüber ganz komfortabel ändern (so kenne ich es auch von anderen IDEs).
    Gibt es so eine Funktion bzw. wie ich stelle ich das "richtig" an?
    Google und die Dokumentation zum AddOn haben mir bisher nicht geholfen.

    mfg.
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: Mit VisualEditor JTree erstellen - wie?

    Push.

    Hat keiner eine Idee? Wie erstellt Ihr JTree komfortabel? Ohne RAD, mit NetBeans oder einem anderen guten, leistugsfähigen Eclipse-AddOn?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.