[Java] Module öffnen und schließen mit Bilder veränderung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von !ZMNS_Zz, 1. April 2008 .

  1. 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Module öffnen und schließen mit Bilder veränderung

    Heey Leute,

    ich komm bei einem meiner JavaScripte nicht mehr weiter.
    Das Script ist dazu da ein DIV-Fenster zu schließen und wieder zu öffnen. Dies Funktioniert auch einwandfrei. Ich hab aber zwei Icons die Anzeigen ob es offen {bild-down: http://vehler.ve.funpic.de/nuovo/nona/image/minimieren.gif}
    und geschlossen {bild-down: http://vehler.ve.funpic.de/nuovo/nona/image/maximieren.gif}
    . Diese ändern sich aber nicht wenn ich das DIV-Fenster schließe und öffne. Bis jetzt hab ichs so weit geschaft das wenn das Fesnter offen ist und sich schließen soll sich das Icon ändert. Weiter habe ich es nicht geschafft.



    Hier die Live DEMO: http://vehler.ve.funpic.de/nuovo/nona/

    MfG !ZMNS_Zz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.