java programm für windows

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von guzzler, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    gibts ein programm mit dem ich handyspiele, sprich java games schon aufem pc anzocken kann?
     
  2. 2. Mai 2006
    Ich glaube es gibt nichts in dieser art
     
  3. 4. Mai 2006
    alles was auf java basiert kann mann auch auf dem pc spielen dafür giebts es emulatoren

    look @ Google
     
  4. 4. Mai 2006
    ich habe so ein programm...wenn noch interesse besteht,PN an mich,dann schicke ich es dir per mail....
     
  5. 5. Mai 2006
    Ich hatte mal einen Emulator für das Siemens S65, da konnte man natürlich auch Java Games drauf testen, musst du mal bei Siemens Mobile Phones schauen unter Developer Tools.

    mfg
     
  6. 5. Mai 2006
    Danke, 10ner ist an alle raus!!!
     
  7. 15. Mai 2006
    Geh auf google.de und suche im web mal danach ..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.