Java Programme/spiele für das Samsung SGH D500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fu$$el, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hi,

    ich wollte wohl auf mein Samsung SGH D500 nen paar java games und progz per bluetooth auf mein handy ziehn.

    Nur leider muss man erst noch was einstellen, damit es funktioniert. hab auch schon gegoogled und was gefunden und ausprobiert. funzt aber leider nicht.

    MfG Fussel
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    Das Thema wurde vor sehr langer Zeit schon etliche male besprochen.

    Du musst mal tief in unseren Archiven graben, dann findest du die FaQ'S und tricks dafür.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...