Java Script Links können nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Christian91, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    HILFE !!!!

    Ich kann keine Java Script Links mehr öffnen !!!
    z.B.: auf dieser Seite: http://prosieben.de/lifestyle_magazine/lifestyle/freaky/archiv/

    Überall wo steht > Klick Dich rein kann ich nicht mehr drauf, ich klicke auf den Link und es passiert nichts !!!

    Falls es hilft:

    Ich habe Firefox :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. August 2006
    Extras->Einstellungen->Inhalt
    ->Häckchen bei "Java aktivieren" und "Javascript aktivieren"?

    oder eine Erweiterung installiert (z.B. NoScript) die Scripte verbietet?
     
  4. #3 7. August 2006
    hab ich, und software ist keine installiert, welches diese java scripte nicht erlauben würde !!!
     
  5. #4 7. August 2006
  6. #5 7. August 2006
    Naja, ich weiß nicht was los war, aber da die Links im Internet Explorer gingen, hab ich Firefox deinstalliert, und danach neu runtergeladen, und neu installiert, und jetzt geht´s wieder !!! :D JUHU.

    Danke für deine Hilfe, 10 haste gekriegt !!!

    Ich denke, somit kann ich closen,...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java Script Links
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.661
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.916
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.058
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    569
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    625