[JAVA SCRIPT] Quellcode erklären

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Alixvfl, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Hey leute.

    Ich hab ein riesen Problem. Wir sollen ein Projekt machen und ich und nen Kumpel haben uns eine Homepage mit Webshop ausgesucht. Wir haben einen Webshop der auf Java Script basiert.
    Nun hab ich ein Quelltextauszug, da wir ja auch den Quelltext ein wenig erläutern sollen. Nur ich hab fast keine Ahnung von Java Script. Wär echt gut wenn mir jmd den Quelltexxt erläutern kann. BW ist natürlich auch drinn.

    Code:
     <script language="JavaScript" type="text/javascript">
     var zusatzkosten=true;
     var nocheck=true;
    
     if (versandfrei>0) {
     if (totprice>versandfrei) {
     zusatzkosten=false;
     } else {
     zusatzkosten=true;
     }
     } else {
     zusatzkosten=true;
     }
    
     document.writeln ('<tr>');
     document.writeln ('<td nowrap colspan=3>');
     if (parseFloat(minbest)!=0) {
    
     if (parseFloat(totprice)<parseFloat(minbest)) {
     //alert("totprice="+totprice+" minbest="+minbest);
     document.writeln ('<center><font face="Verdana,Arial,Helvetica" size=1 color="'+StandarttextFarbe+'"><span class="warenkorb">Mindest-Warenbestellwert: '+mitKomma(minbest)+' '+Waehrung+'.<\/center><\/span><\/font>');
     }
     }
    
     if (freihauspreis>0) {
     if (totprice<freihauspreis) {
     document.writeln ('<center><font face="Verdana,Arial,Helvetica" size=1 color="'+StandarttextFarbe+'"><span class="warenkorb">Lieferung ohne '+zusatzkostbez+' ab '+mitKomma(freihauspreis)+' '+Waehrung+' Warenwert.<BR></center><\/span><\/font>')
     }
     else {
     document.writeln ('<center><font face="Verdana,Arial,Helvetica" size=1 color="'+StandarttextFarbe+'"><span class="warenkorb">Lieferung ohne '+zusatzkostbez+'.<BR></center><\/span><\/font>');
     }
     }