JAVA Spiele auf Samsung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ismaël, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    Hi,

    habe ein Samsung e700 und bei Jamba steht, dass bei mir JAVA Spiele kompatibel sind.
    Also ich habe mir das Spiel Happy Tree friends hier geleecht und will jetzt gerne wissen, wie ich es aufs Handy kriege.
    Ich hab keine Tuts oder tips gefunden, und die SUFU benutzt, also bitte nicht meckern, wenn es so einen Thread gibt.

    PS: Beim Filemanger kann ichs nirgends uppen.
    THX, 10er für die, die helfen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    mhhh ich weiß ja net ob das hilft aber wenn du ein datenkabel hast kannst du das bestimmt so machen wie beim d600......und dafür sind ja genug anleitungen im Board^^

    Hoffe das hilft

    MFG BTSV
     
  4. #3 1. Januar 2006
    Also ich wollte ja eigentlich ohne Inet auskommen, aber hab noch per Google gesucht und nix gefunden. Habs dann probiert über community24.net. Und klappt teilweise.

    Wer noch Vorschläge hat, wie mans ohne GPRS machen kann bitte schreiben.

    PS: Habe Infrarot und kein Datenkabel.
    10er ist für dich drin@BTSV

    EDIT:
    Also ich wollte grade das Game ZUMA laden (230kb) und er sagt die JAR ist zu groß...kann man da irgendwas drehen? Wäre euch sehr verbunden...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...