[Java] Studenplan auf´s Handy

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Studenplan auf´s Handy

    Hi, also ich habe absolut gar kein Plan von Java, beschäftige mich nur mit C/C++, hat zufällig, jmd den Quellcode, oda kann ihn schnell schreiben,wo ich den Quelltext nur noch meinen Stundenplan anpassen muss, das ich ne .jad / .jar Datei habe, direkt für mein Handy, habe ein Sony K700i.

    Danke !
     
  2. 27. März 2007
    AW: Studenplan auf´s Handy

    yo wäre eigentlich praktisch sowas
    hab auch nen k700i ^^
     
  3. 27. März 2007
    AW: Studenplan auf´s Handy

    ich würd n jpg machen und das aufm handy speichern - ist schneller als java so oder so: klingt eher nach "suche coder"-sammelthread.
     
  4. 27. März 2007
    AW: Studenplan auf´s Handy

    hm naya is auch ne idee nur ich weiß leider nich die maximale pixel höhe bzw breite vom SE k700i
     
  5. 27. März 2007
    AW: Studenplan auf´s Handy

    Mhh bei den Bild erkennt mann das immer sehr schwer, also es wäre trotzdem sehr cool wenn jmd noch den quellcode, posten könnte... danke
     
  6. 27. März 2007
    AW: Studenplan auf´s Handy

    im prinzip kann das handy ja jedes bild anzeigen, egal welche auflösung. zoom geht auch, lesbarkeit ist also vorhanden.
    aber du willst ja eh vorgekauten quellcode ohne gegenleistung (oder ist sogar ne bewertung drin? huiuiui!), also was soll's.
     
  7. 27. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Studenplan auf´s Handy

    Jo sehe das hier auch so

    [X] Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    da wirst sicherlich fündig, oder du machst das wie schon gesagt wurde mit nem jpg oder du versuchst dich selber mal am programmieren und stellst dann hier spezifische fragen

    ~Close~

    Knusperkeks
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.