[Java] Suche Coder für Android App

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Fu$$el, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2010
    Suche Coder für Android App

    Nabend,

    Und zwar betreibe ich ein Warez Android Forum, welches momentan an einer Store App arbeitet.
    Das Web Interface ist schon in Arbeit, jedoch suchen wir noch einen Android Entwickler, welchereine App für uns Programmiert.Die App müsste eine Url aufrufen. Der Server gibt dann eine XML Ausgabe zurück,welche von der App dann ausgewertet und angezeigt werden muss. Die XML Ausgabe sieht momentanso aus: http://84.19.166.144/DroidStore/index/api/search/a Wobei "a" dann der Suchbegriff währe.
    Das ganze kann man sich unter http://84.19.166.144/DroidStore anschauen.
    Weitere Infos und Gegenleistung gibt es nach absprache.
    Weiteres wird am besten per ICQ (216477382) geklärt.

    Gruß
    FusseL
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Suche Coder für Android App

    push =)
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Suche Coder für Android App

    Dafür gibts den "Ich suche Programmierer"-Thread.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.