[Java] url mit proxys starten

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Privet, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    url mit proxys starten

    ich wollte mir ein programm basteln in dem ich eine proxyliste lade oben eine url eingeben und dann wird die url mit jeden proxy einmal aufgerufen und anschließend nach der vollständigen ladung oder nach einer gewissen zeit geschlossen.

    so ok fangen wir einfach an erstmal wegen der url und den proxy

    wie kann ich eine url laden mit java und diese noch mit proxies.
    wenn ihr script ausschniette habt oder komplette scripts wärs schon sehr hilfreich mit evtl. erklärung oder einfach ansätze

    thx im vorraus
    privet
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: url mit proxys starten

    du kleiner betrüger.. :)

    du öffnest einfach ein socket auf den proxy und sendest ihm folgende befehle..

    Code:
    GET http://www.lustigesonlinegame.de/ref.php?uid=deine_id HTTP/1.0 
    Host: www.lustigesonlinegame.de
    User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) 
    Connection: keep-alive 
    Referer: www.meinwebspace.de/Privet/index.html
    
    soetwas in der art.. am bessten machste mit nen Referer rein wo n Link ist auf die seite die du anklicken willst.. falls das mit den proxies doch auffällt kannste immernoch sagen die waren auf deinem webspace und haben deshalb raufgeklickt.. vllt hilfts ja :)
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: url mit proxys starten

    Starte halt einfach mal nen Sniffer bei dir lokal, und schau, was der Firefox (mit eingetragenem Proxy) alles so an den Proxy schickt.
    Das ganze machst du dann einfach nach mit Sockets oder so.
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: url mit proxys starten

    guten tach,

    also zu deiner ersten frage, wie man eine seite mit java anspricht.
    LINK

    und wie man eine seite mit einem proxy anspricht, wird hier vermittelt

    viel spass beim basteln!!! ;)


    nice day!! ;)
     
  6. #5 20. August 2007
    AW: url mit proxys starten

    Ich nehme mal an du willst Klickbetrug machen, dass wird ned so einfach gehen. Die meisten Werbeteile sind als JavaScript eingebunden und die musst dann natürlich auch mitladen. Also HTML parsen usw.

    mfg r90
     
  7. #6 20. August 2007
    AW: url mit proxys starten

    hrhr ihr habt mich durchschuat^^

    danke erstmal für die hilfe hat mir sehr geolfen ich guck mal was ich draus machen lässt^^
     
  8. #7 20. August 2007
    AW: url mit proxys starten

    [X] Erledigt !?

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java url proxys
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.400
  2. [Java] URL

    fragl0r , 28. Februar 2013 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    884
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.282
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.451
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    940