[Java] verschieben von Bildern (Dragbild soll verschwinden)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von HuNdI, 2. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    verschieben von Bildern (Dragbild soll verschwinden)

    Ich glaube ich erkläre besser erstmal was genau ich will.

    - Man klickt auf ein Bild und verschiebt dies dann (Im Browser)
    - Dabei erscheint ja eine transparente Bildvorschau, dort wo der Cursor sich befindet

    Ich weiß, das man iwie abstellen kann, das man diese Vorschau bekommt.
    Ich weiß aber nicht wie. :(

    Wenn jmd dies weiß bitte melden.


    P.S.: Ich habe ein Dragprogramm mit Java geschrieben, mit dem man Bilder verschieben kann, dort taucht aber immer das Problem auf, das diese Vorscau erscheint und man die Bilder nicht direkt verschieben kann.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java verschieben Bildern
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    755
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.239
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.567
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.818
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885