[Java] Wie nennt man das?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von deo, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    Wie nennt man das?

    Ich möchte gern ein Programm schreiben, was auf Sachen die sich im auf dem Monitor verändern, reagiert. Zum Beispiel farben oder Bilder die auftauchen, nur leider weiß ich nicht wonach ich mich erkundigen muss um zu einem Ergebnis (Klasse) zu kommen.

    Wenn ihr wisst was ich meine helft mir doch bitte....



    deo
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2008
    AW: Wie nennt man das?

    hmm stelle ich mir recht schwer vor
    du willst also das das programm auf veränderungen in anderen programmen (browser,spiel was weiß ich) reagiert

    dafür müsstest du den monitor überwachen und das dürfte schwer werden. bist du dir sicher das das unbedingt nötig ist?
     
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: Wie nennt man das?

    also was ich vor habe ist ein Lossbot zu schreiben bzw zu wissen wie sie funktionieren.

    Weil ja überall beschrieben wird dass die Bots erst mit ihrem Delay zum Leaven anfangen, wenn das Spiel beginnt bzw der Ladebildschirm verschwunden ist, stelle ich mir das so vor, dass
    die Bots halt den Monitor bzw das Bild sich anschauen und dann darauf reagieren, oder wie denkst du ist das möglich?
     
  5. #4 19. Februar 2008
    AW: Wie nennt man das?

    Hook_(EDV)

    Dass ist das wonach du suchst ;)
    Frag mich aber nicht wie du dein Problem in Java damit lösen kannst...

    Und gleich vorweg: Leicht ist so etwas nicht, aber auf jedenfall leichter als den Bildschirm zu überwachen.
     
  6. #5 19. Februar 2008
    AW: Wie nennt man das?

    Heyho,

    mal nen simpler Lösungsansatz von mir, der auch ohne viel Aufwand realisierbar sein sollte.

    • jede Sekunde ein Screenshot machen
    • die Pixel mit dem vorhergehenden Screenshot vergleichen, sobald z. B. wenn 100 Pixel unterschiedlich sind Aktion xy ausführen

    Das lässt sich auch beliebig anpassen, z. B. der neue Screenshot enthält 50 rote Pixel mehr => tue das und das


    greetz blackbone
     
  7. #6 19. Februar 2008
    AW: Wie nennt man das?

    Keine Ahnung, ob man in Java WinAPIs verwenden kann, aber mit GetPixel kannst du Pixel-Farben an beliebigen x/y-Positionen von anderen Fenstern auslesen!
     
  8. #7 19. Februar 2008
    AW: Wie nennt man das?

    hey das sind super ansätze dankeschön ich schau mal ob ich daraus was basteln kann... danke schonmal habt alle bw
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Java nennt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.768
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.618
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.875
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518