Javascript in .htaccess oder anderweitig global öffnen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Hennington, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Moin!
    Hab auf nem VServer bisschen WebSpace an paar Freunde vergeben und möcht jetzt auf dne Pages bisschen Werbung über Layerads reinknallen.

    Jetzt muss das ja irgendwie eingestellt werden, dass da auch dann das layer-ads fenster geöffnet wird, wenn die Leute das nicht selbst in ihrem Quellcode einbinden. Kann ich das dann irgendwie in eine .htaccess packen, die ich dem nutzer Root zuordne und die somit dann nicht editierbar für die User ist? Die lege ich dann einfach in jedes Verzeichnis, das die User sich erstelen und fertig.

    Oder kann ich das irgendwie anders einstellen? Danke für jede Hilfe! (10er sind Ehrensache!)
     
  2. 27. August 2006
    Wie es geht kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass es mit .htaccess nicht geht
     
  3. 27. August 2006
    hast du Plesk, Confixx oder ähnliches?

    zumindest in Confixx erinnere ich mich, dass es da eine funktion gab, mit der man html quelltext (und damit auch javascript) bei jedem seitenaufruf hinzufügen konnte...


    ach... ich habs: http://tangent.org/index.pl?lastnode_id=478&node_id=362

    bzw.. das FAQ:
    Mod_Layout FAQ
     
  4. 27. August 2006
    Perfekt, I luv Ya =)
     
  5. 27. August 2006
    achja.. und es geht doch mit htaccess... aber das würde ich nicht machen, da deine benutzer dann an das teil herankommen und den banner dann wieder löschen können

    nee, lieber nich
     
  6. 31. August 2006
    Ich erinnere mich daran gesagt zu haben, dass die .htaccess dem Nutzer Root gehört ;-)
    Ich glaube kaum, dass die Leute die Daten alle bekommen sollen
     
  7. 1. September 2006
    [senf]Du erlaubst also deinen Kunden dann keinen Passwortgeschützen Bereich? Kein mod_rewrite etc. pp.? Dann komm ich nich zu dir
    Jaaa, du wolltest es so machen... aber na egal [/senf]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.