[JavaScript] Probleme mit einem Bild-Scroller-Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ironpint, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2007
    Probleme mit einem Bild-Scroller-Script

    Hi,
    ich habe ein kleines problem bei meiner Homepage, es geht darum:

    http://www.ironpint.de

    Ganz unten auf der Seite habe ich eine Leiste drinn, wo die Partnerbanner (jpeg-grafiken) von links nach rechts durchgescrollt werden. (die ganze Box dort unten ist ein I-Frame)

    Mein Problem dabei:
    So läuft alles erstmal, allerdings wird es bei manchen Leuten nicht angezeigt im Internetexplorer (obwohl Java angeschalten ist). Desweiteren werden die Banner nicht komplett dargstellt, obwohl die größe der Tabelle wo das Script drinn ist groß genug ist =/

    Kann mir jemand sagen, wie es in allen Browsern angezeigt werden kann bzw. gibt es ein Script im Netz, dass auf jeden Fall überall funktioniert und mit dem ich keine probleme mehr habe???

    Ich danke schonmal für eure Antworten

    ciao
    ironpüüünt
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Probleme mit einem Bild-Scroller-Script

    hi,

    das ist das problem mit den unterschiedlichen browsern!!!

    hier ist mal ein laufband, was auch bei anderen browsern funktionieren müsste.
    LINK

    viel spass beim basteln!!!!

    nice day!!!
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Probleme mit einem Bild-Scroller-Script

    danke, hat super geklappt. bw hast du
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.