[JavaScript] self.focus() funktioniert nicht im IE

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 7dl.us, 28. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2010
    self.focus() funktioniert nicht im IE

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Ich öffne ein neues Fenster im Hintergrund und wähle das aktuelle Fenster mit "self.focus();" wieder aus. Im Firefox klappt das super... das Popup öffnet sich im Hintergrund und das Hauptfenster belibt aktiv. Nur im Internet Explorer klappt es nicht.

    Ich habe es auch schon mit "this.window.focus();" versucht, funktioniert aber auch nicht. Gibt es noch andere Alternativen?

    Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.
     
  2. 28. August 2010
    AW: self.focus() funktioniert nicht im IE

    So sollte es funktionieren

    Code:
    var pop = window.open('','','width=800,height=600');
    pop.blur();
    window.setTimeout('self.focus();',10);
     
  3. 28. August 2010
    AW: self.focus() funktioniert nicht im IE

    Danke, funktioniert!

    ~closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.