[JavaScript] self.location=top.location ist ein Frame-break?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Terrorbeat, 18. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    self.location=top.location ist ein Frame-break?

    HI

    Ich möchte Frambrecher Killen und brauche jetzt eine Methode um Frambrecher zu erkennen.
    Code:
    top.location(.*)=(.*)self.location
    [(.*) = unendlich viele beliebige Zeichen]
    Wen ich danach suche, finde ich damit die meisten bis jeden Frambrecher in verschiedenen Webseiten? Und was gibts noch, was man ungefähr so Programmieren würde was aber kein Frambrecher ist nicht das ich falsche Seiten erwische?
     
  2. 19. September 2009
    AW: self.location=top.location ist ein Frambrecher?

    hehe

    Code:
    if(top["locat"+"ion"] != (function(___12) { return ___12["loca"+"ion"]; })(self)) 
     top["lo"+"cation] = self["loc+"ation"];
    grad bei javascript kannst sowas generell vergessen
     
  3. 19. September 2009
    AW: self.location=top.location ist ein Frambrecher?

    Okay, das sieht dann doch ziemlich unmöglich aus Dank dir
     
  4. 20. September 2009
    AW: self.location=top.location ist ein Frambrecher?

    zu dem kommt auch noch, dass sog. frame-brecher in js-files eingebaut werden können.
    am besten du entfernst alle javascript-tags aus den files, das is die einfachste lösung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.