[JavaScript] Suche Java basierte Laufleiste

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 2Nyze, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    Suche Java basierte Laufleiste

    Hi ich suche für ne hp eine Java Laufleiste hat da jemand nen code für mich den ich nur noch einbaun muss? sollte eine laufleiste sein in der ich bilder reinverlinken kann und kleine bilder reinmachen kann und man die dann wenn man rechts auf nen pfeil klickt auf ältere bilder kommt..

    hoffe mir kann jemand helfen.

    danke schon mal
     
  2. 30. September 2007
    AW: Suche Java basierte Laufleiste

    Sowas wie eine Scrollleiste meinst du? Haste mal gegoogelt, oder einfach nichts wirkliches gefunden? Also ich würde die dazu script.aculo.us empfehlen oder dir einfach mal den Quelltext von einer Seite anzuschauen. Bei Script.aculo.us gibt es z.B. ein Script mit Beispielen (die gucci seite zeigt es eindrucksvoll) ...
     
  3. 30. September 2007
    AW: Suche Java basierte Laufleiste

    doch habe schon gegoogelt aber einfach nix gefunden.. aber werde mir die seite mal anschaun besten dank schon mal

    hm hab emal geschaut aber alles eglish kann zwar eineiges aber so gut euach nicht

    ja suche eifnach nen code der bilder von recht nach links schiebt wenn man rechts auf nen pfeil geht .. weiß net is schwer zu erklären
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.