[JavaScript] Wie erstelle ich so eine Navigation

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MantiCore, 10. März 2008 .

  1. 10. März 2008
    Wie erstelle ich so eine Navigation

    Hey @all,

    da ich mir demnächst eine Homepage mache, wollte ich mal fragen, wie ich eine Navigation wie auf looki hinbekomme..

    habe schon gegoogelt und auch hier geguckt, aber die meisten Ergebnisse bezogen sich irgendwie auf Checkboxen..

    würde mich sehr freuen, wenn jemand ein script bzw. tutorial dafür hat..

    so long
    pampers
     
  2. 10. März 2008
    AW: Wie erstelle ich so eine Navigation

    Vieleicht hiflt dir das hier weiter...

    Webbausteine.de

    hab jetzt nur kurz gesucht aber du kannst ja auch nochmal suchen.

    * Javascript Menu
    * DHTML Menu
    etc.
     
  3. 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie erstelle ich so eine Navigation

    Das übliche Gemecker bei Dropdown-Menü-Frage spare ich mir mal und verweise dich auf diesen Thread. Navigationsmenü ausklappen - RR:Board . Da ist alles zu finden was du brauchst und wenn du dann deine <ul> mit einblendbaren elementen durch hast und nichtmehr weiter kommst, wird dir bestimmt einer noch weiter helfen können ....

    Ein Problem sehe ich auf dich zukommen, und zwar ist dass das "mouseover" und "mouseout" der ausklappbaren Elemente. Hier wirst du vermutlich auf SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / window und SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / window zurückgreifen müssen. Frag mal einfach den Murdoc ob er so nett ist und sein Beispiel nochmal neu hochlädt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.