Jaws Unleashed - Der weisse Hai - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Konne, 1. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Wollte ma fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich die bohrtürme da zerstören kann????
    2tes level müsste das sein glaub ich!!!

    Wenn noch jm nich weiss wie er weiter kommt postet es hier pls!!!

    mfg konne

    Edit: Ich hab mir gedacht da ich dass Spiel jetz durchgezoGGt hab kann ich ein Sammelthread daraus machen d.h. ihr könnt hier fragen stellen falls ihr mal nicht weiter wisst und ich und der rest der user versuchen die probs zu lösen!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: Jaws Unleashed - Brauche Hilfe! Der weisse hai

    Zum versunkenen Schiff schwimmen und die Flaschen nehmen die auf dem Boden liegen (Grüner Punkt zeigts auf der Karte glaub ich) Und dann mit den flaschen gegen die Langen säulen vom Bohrturm Schwimmen (bzw rechte maustaste und dieser komische schlag da ^^ )

    Machs aber mit voller energie sonst kratzt du ab :)
     
  4. #3 1. November 2006
    AW: Jaws Unleashed - Brauche Hilfe! Der weisse hai

    Sry für double post! Ist durch ne kurze downtime vom Board erschienen :/
     
  5. #4 1. November 2006
    AW: Jaws Unleashed - Brauche Hilfe! Der weisse hai

    Thx 4 help und hat jemand evtl ne ahnung wie ich durch die minen durchkomme das erste mal is es ja klar da muss ich links unten durch schwimmen und dann sind da noch die tonnen und ich glaube die muss ich gegen minen werfen weiss aber net welche :(
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: Jaws Unleashed - Brauche Hilfe! Der weisse hai

    Diese mission war so abnormal schwer ^^ Ich hab glaub 50x probiert oder so.

    Wenn du startest schwimmst du direkt ein stück gerade aus vor die minen, dort irgendwo ist ein etwas dicker spalt. Deine flossen berühren die Minen aber du kannst einfach durchschwimmen!

    Wenn du die erste hürde geschafft hast kannst du die nächsten 2 Minen Linen einfach rechts an der Wand entlang vorbeischwimmen.

    Beim letzten kannst wieder zwischen durch (also durch die minen)

    Ist wohl ein bug! Mit fässern hab ich nichts gemacht !
     
  7. #6 1. November 2006
    AW: Jaws Unleashed - Brauche Hilfe! Der weisse hai

    Ne man ich war einfach nur blind die is saueinfach ^^ als erstes schwimmst du vom anfang nach links unten da is n loch und später immer gerade aus bis so ne fette wand voll minen vor dir is wo du denkst da gehts nich weiter da musste langschwimmen bis du auf der anderen seite son nummernschild siehst und da passt du gerade so durch :) aber thx 4 help :D


    Edit:\\So habs Game jetz durch ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jaws Unleashed weisse
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.284
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532
  3. Suche Alternative zu Ripjaws

    aicaramba , 26. Januar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    175