#1 22. Oktober 2006 yea hat einer von euch schon jaws gezockt ich finds ganz witzig^^ als "der weiße hai" (ja der ausm film) leute und fische fressen^^ is ganz nice grafk nur die steuerung is ..gewöhnungsbedürftig find ich..is halt konsole port :/ naja ich könnts auf nen pub schieben wenn wer einen hergibt und interesse besteht P per pn melden^^ infos: http://www.jawsthegame.com/ greets w810iiiii + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2006 AW: Jaws Ihc würd ddes wohl gerne haben, wäre geil wenn du es uppst. + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2006 AW: Jaws hehe besorg mir nen pub oder was ihr da habt und ich schiebs rüber..müsste halt fxpable sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2006 AW: Jaws Sieht witzig aus, aber ich wuerds nicht 24/7 zocken xD eher als kool down wenn man bei anderen spielen gerade mal abloosed + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2006 AW: Jaws wer eine gechipte xbox hat. der kann es sich ziehen, hatte es geuppt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2006 AW: Jaws hab die pc version joa für so zwischendurch ganz nice^^ + Multi-Zitat Zitieren