Jay-Z hat die Power

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RoCCa, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    {bild-down: http://oregonstate.edu/~jonesmar/jayz.jpg}


    19.09.2006
    "Vom Bordstein bis zur Skyline" könnte man sagen. Nach etwa 10 Jahren im Geschäft gehört Jay-Z zu den wohl wichtigsten Gestalten in der HipHop Welt. Wer das bisher noch bezweifelt hat, der bekommt es jetzt schriftlich: In einem Ranking der Vanity Fair taucht der Rapper und Geschäftsmann auf der jährlichen "Establishment Power List" erstmals auf Platz 46 auf.
    Damit ist er neben Oprah Winfrey nicht nur einer der wenigen Afroamerikaner sondern neben Rolling Stone Mick Jagger und U2s Bono, die es auf die Plätze 56 beziehungsweise 24 geschafft haben, auch nur einer von drei Musikern, die es auf die Liste geschafft haben.
    Da soviel Einfluss auch eine soziale Komponente nach sich ziehen sollte, ist der Rapper und Labelchef gerade dabei zusammen mit Kofi Annan und MTV auf die weltweite Wasserkrise aufmerksam zu machen.

    Quelle: Urban.com - Hip Hop Fashion, Streetwear


    Meine Meinung: finds geil dass er seinen einfluss und seinen namen für gute zwecke einsetzt.
    gibt noch viele andere menschen die das machen könnten, es aber nich tun!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: Jay-Z hat die Power

    Finde ich auch gut. Auch wenn ich HipHop mal garnicht mag.
    Wenn man schon :poop:nviel Geld hat kann man es auch für einen guten zweck einsetzen etc :)
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: Jay-Z hat die Power

    er hat sich ja auch schon nen basketball-team gekauft... :D
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: Jay-Z hat die Power

    Ja der typ ist wirklich steinreich! bin absoluter fan von JAY-Z (auch der name ist cool :) )
    von der basketballmannschaft habe ich auch schon gehört !! so reich wie der möchte ich auch mal sein ^^
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: Jay-Z hat die Power

    Das ist wirklich cool von ihm macht nicht jeder was er macht. Deswegen find ich ihn und seine Musik gut den auch viele Texte haben auch Sinn.
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Jay-Z hat die Power

    einer der wenigen rapper aus der heutigen zeit, die ich mag
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...