jDonwloader & (automatischer?) YT-Download

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Calyx, 17. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2011
    Hi,

    vorweg: ich habe bisher noch nie jDownloader genutzt.

    Über nen gwarez-Container lad ich mir grad n Spiel von RS runter (die Vorteile als Freeuser muss man ja nutzen) und gucke mir nebenbei Vids auf YouTube an, dann wollt ich eben gucken wie es mit den DL's aussieht und merke, dass da die YT-Vids, die ich mir angeguckt habe auch noch runtergeladen werden.

    Woran liegt das? Hab ich mich da irgendwie verklickt oder ist das n Plug-In vom jDownloader? Ist auf jeden Fall nervig, will den Scheiß nicht aufm Rechner haben.
     
  2. 17. Juli 2011
    AW: jDonwloader & (automatischer?) YT-Download

    anscheinend ist bei dir die übernahme der Links aktiviert.

    Einfach im jDownloader oben das 5te Bild von rechts ( Zwischenablage deaktivieren ) anklicken , außerdem wenn nicht benötigt falls es markiert ist,im Linksammler den Hacken bei automatisch starten rausmachen .
     
  3. 17. Juli 2011
    AW: jDonwloader & (automatischer?) YT-Download

    Automatisch runtergeladen werden die bei mir nicht, sondern die Links landen erstmal nur im Linksammler (allerdings auch nur, wenn ich den Link in die Zwischenablage kopiert hab).
    Füg einfach mal im Tab "Einstellungen" unter "Grundlagen" -> "Benutzeroberfläche" -> "Linksammler" folgendes ein:
    Code:
    .*?youtube\.com.*?
    Damit sollten eigentlich keine Videos von Youtube mehr im JDownloader landen.
     
  4. 17. Juli 2011
    AW: jDonwloader & (automatischer?) YT-Download

    stimmt, dieses "monitoring clipboard for new links" war aktiviert, daran lag es. hab zur sicherheit auch nochmal dieses .*?youtube\.com.*? unter linkgrabber eingefügt.

    danke leute
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.