JDownloader: Bei Uploaded = Error3

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von firstjoe, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Moin zusammen,

    ich sauge mit einem Uploaded Prem. Acc via JDownloader HD Movies. Das Problem ist, das er dann bei 1-2 Datein folgenden Fehler ausspuckt:

    ServerError: error3

    Hab gegoogled und auch ne Menge gefunden, sprich der Fehler ist wohl schon seit längerem bekannt und wohl auch nur bei Uploaded zuhause.

    Eine Lösung hab ich leider nicht gefunden. Sauge natürlich über Container, weshalb ich auch nicht so an die Links komme...

    Auch über Eigenschaften sehe ich den Link leider nur ****. Weiss jemand eine Lösung?
     
  2. 26. August 2009
    AW: JDownloader: Bei Uploaded = Error3

    Die Meldung heißt das der Part fehlerhaft ist.

    Uploaded.to hat machmal Probleme beim hochladen.

    Musst dich wohl an den Upper wenden das er den Part mal prüft und neu uppt.
     
  3. 26. August 2009
    AW: JDownloader: Bei Uploaded = Error3

    das wäre allerdings ärgerlich, wo ein film teilweise 12gb gross ist und mir in wirklich fast jedem uploaded film solch ein part untergeschoben wurde.

    Hab meine dl liste vollgebalert, sprich keine chance noch irgendwie an den upper zu kommen.
    Ich weiss schon warum ich ein rapidshare user bin^^ der uploaded acc ist geschenkt, ansonsten würde ich da wohl mal aufn putz haun.

    Der fehler existiert mind. schon seit Anfang des Jahres... wenn es wirklich am part selbst und nicht an der kompatibilität zwischen ul und jd liegt, dann wäre das allerdings sehr bescheiden^^

    ps. dank dir, bw ist raus.
     
  4. 26. August 2009
    AW: JDownloader: Bei Uploaded = Error3

    Das ist natürlich ärgerlich.

    Das ist leider eine Macke bei uploaded. Das öftersmal ein paar Files Fehlerhaft eingetragen werden. Sie sind zwar im Account drin vom Upper aber wenn man sie laden will kommt ( Datei nicht gefunden usw... )

    Am besten immer schauen das ein Upper mehrere Mirrors hat, so vermeidet man unnützes laden :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.