jdownloader ist sau langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nutty, 30. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2009
    hi,

    ich habe seit heute das problem das mein jdownloader extrem langsam wird.
    ich habe einen netload.in premium acc und wenn ich normal über den browser lade habe ich fullspeed. über den jdownloader gurk ich mit 13kb rum. hat jemand eine idee was das sein könnte?
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: jdownloader ist sau langsam

    Vieleicht netload überlastet?
    mein uploaded und rapidshare account funtzen super^^
    über jloader
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: jdownloader ist sau langsam

    vll firewall? virenprogramm?
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: jdownloader ist sau langsam

    les meinen post nochmal durch...


    virenprogramm schau ich mal, es ging ja die ganze zeit wunderbar.

    edit: okay durch das update wurde die geschwindigkeitsbegrenzung heruntergesetzt, habs jetz hochgesetzt und funktioniert super
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.