Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eXinCe, 17. Juni 2009 .

  1. 17. Juni 2009
    Hallo Jungs ich hab den Jdownloader endlich zum laufen gebracht.
    Jetzt kann ich aber nur einen container mit dem netload account laden.

    Wie kann ich das einstellen das ich alle container in der Liste gleichzeitig runterladen kann?

    Gruß
    Antibiotika
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?

    meinst du die files, die du downloaden willst, oder die container dateien, die du öffnest und dir dann die linkliste präsentieren?
    so wie ich das sehe, sprichst du eher von den dateien, aber ich kann mich auch irren^^

    lg
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?



    ich meine die container datein das für die files aus der linkliste kann man ja unten einstellen ...

    danke und gruß

    edit :

    kann mir jemand noch zusätzlich sagen welche die beste einstellung für max. downloads und max.verbindungen ist bei einer 6000er leitung ?

    ist es normal das die verbindung so oft failed oder einfach connection lost erscheint?
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?

    also ich habe 4 max dl und 2 max vb, auch dsl6k.
    bei mir klappt alles mit den verbindungen.
    allerdings alles mit einem rs.com acc, aber ka ob das einen unterschied macht.


    aber zu deinem eigentlichen problem. das mit der containersache verstehe ich nicht so ganz. du willst eine menge (sagen wir mal 20-30) container laden, mit dem netload acc?
    oder willst du alle contaienrdateien öffnen, und dann die enthaltenen dateien downloaden?
    öffnest du die container nacheinander oder alle gleichzeitig?

    am anfang erscheinen alle geöffneten dateien doch im linksammler und dann musst du diese per rechtsklick und "alles übernehmen" in die dl-liste einfügen und dann nur noch auf start drücken.
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?

    also ich möchte nur die datein laden die sich in den containern befinden.
    ich füge die datein (.dlc) hinzu dann stehen sie in der linksammlung -> dann klicke ich auf übernehmen und sie stehen oben im download. das einzige problem ist das nicht alle datein sofort anfangen zu laden. es dauert mindestens eine halbe stunde oder länger bis sie anfangen zu laden.

    zustätzlich hängt sich die connection zu netload ständig auf oder die connection schaltet auf lost somit kann ich fast nie durchgängig laden.

    langsam bin ich echt enttäuscht ...
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?

    hmm, da kann ich dir lieder nicht helfen. vllt solltest du einen anderen downloader benutzen, ich weiß leider nicht ob msd auch netload unterstützt, der wäre nämlich auch sehr gut.
    ansonsten vllt noch cryptload.

    im moment spinnt mein jdl auf einmal auch, läd einen file mit 500+ kbs und die restlichen 3 nur jeweils mit ~50


    // hab mal aufn msd geswitched, gleiche sache, scheint ein prob mit den files zu sein, die nächsten scheinen zu funktionieren.
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?

    ja bei mir lädt er ein file mit 600-800kbs und wenn ich dann mehrere laden möchte geht der speed runter auf 200kbs und die anderen zwei laden nur mit 20-30kbs.

    das ist echt ...

    danke trotzdem !
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?

    naja, solange du, wenn du nur einen file lädst, durchgängig fullspeed hast ist es doch ok.
    weil ob du 1 file alleine in 1min lädst oder 4files gleichzeitig in 4min ist doch relativ egal;-)

    lg
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Jdownloader - Mehrere container gleichzeitig ?

    so benutze jezt "load!" und muss sagen das tool ist der hammer 1000x besser als jd.

    somit ist das problem gelöst danke dir !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.