Jdownloader reconnect mit modem ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von smokerkin, 16. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2008
    Servus ich benutz seid neustem Jdownloader und hab jetzt von alice die 16000 leitung mit nem modem leider nur...
    da wollt ich wissen wie ich da das reconnect einstellen kann. Hab das forum durchsucht und im inet geguckt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Bin bissi bleod was das angeht. Kann mir da wear weiterhelfen?
    ich hab das Siemens Plus modem... mehr steht da nich druff
    geht das überhaupt nur mit modem ?

    thx in vorraus peace
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Jdownloader reconnect mit modem ?

    das packste in eine txt und benennst diese in .bat um

    Natürlich musst du "Verbindungsname" noch ändern, je nachdem wie du es halt genannt hast bei dir unter "Start-> verbinden mit"
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Jdownloader reconnect mit modem ?

    so also hab ich gemacht der verbindungsname ist das der benutzername ? oder oder halt wie die verbindung heisst ? ich weiss bleode frage xD ?!

    aehm wie soll ich die bat nennen ?.bat ist mir klar aber davor nichts ? blub.bat ? oder wie was ist egal xD ?
    und ansonsten das einfach bei konfigurationen unter reconect>batch>und die .bat datei ausweahlen oder was ?

    thx

    peace
    noch ein problem ich kann die datei nicht in .bat aendern.... also sie heisst bei mir jetzt verbindungsname.bat.txt aber es soll ja nur .bat heissen tuts aber nicht wie kann ich das .txt wegmache ?

    und wo muss ich die datei dann hinzufügen
     
  4. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Jdownloader reconnect mit modem ?

    doppelposts sind super oder?

    btw. Klick da kannste sehn wie die Bat aussehen soll, ich hab da nicht wirklich bock zu mich weiter damit zu beschäftigen.

    und was dein anderes Problem angeht.
    swinger-amateure.de

    so ein kleines bisschen eingeninitiative ist echt nichts wofür man sich schämen muss, sondern zeigt, dass man geistig dazu in der Lage ist auch mal selbst winzige kleinigkeiten nachzuschauen...

    *hüstel*

    ciao
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Jdownloader reconnect mit modem ?

    ok hat sich erledigt es funktioniert jetzt bei mir

    peace
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: Jdownloader reconnect mit modem ?

    Erledigt?!

    Knusperkeks
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.